Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby Triple Deluxe - Toller Start in Japan

Mit 214.208 verkauften Exemplaren in der ersten Woche, legte Kirby Triple Deluxe einen tollen Start in Japan hin. Im Vergleich zu den Verkaufszahlen anderer Ableger wie "Kirby - Return to Dreamland" (136.811 Stk.), "Kirby und das magische Garn" (92.280 Stk.) und "Kirby: Mass Attack (74.915 Stk.), handelt es sich dabei um lukrative Verkaufszahlen.

Das Spiel wird im März in Amerika erscheinen, ein zeitnaher Release in Europa ist ebenfalls zu erwarten.

Hier noch ein neuer Trailer, welche "Circus-Kirby" mit ein paar aufblasbaren Ballonfiguren zeigt:

Finde ich interessant! (7) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @16.Januar.2014 - 15:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!