Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros. - Unterschiedliche Trophäen auf Wii U und 3DS

Saria als 3DS-Smash-TrophäeMasahiro Sakurai hat heute mit dem täglichen Screenshot verkündet, dass es auf Wii U und 3DS jeweils unterschiedliche Trophäensets zu ergattern geben wird.

Sakurai spricht von "different models and types", also vermuten wir es wird teilweise komplett andere Figuren zu ergattern geben, manchmal aber auch nur andere Versionen des selben Modells.

Zur Demonstration veröffentlichte Sakurai die Trophäe des Kokiri-Mädchens Salia, bekannt aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Miiverse
Benjamin A. @06.Januar.2014 - 18:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Gamefan20, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 06.01.2014 - 18:53

Saria heißt im Deutschen immer noch "SaLia". ;-)

Verfasst am: 07.01.2014 - 00:03

Verdammt, hab die Änderung nach Adventure of Link immer noch nicht überwunden $row[emotion] Danke!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!