Nintendofans.de aktuell Archiv

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call - Neuer Trailer

Zu "Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll nächstes Jahr in Japan erscheinen. Für den Westen gibt es leider noch keinen Releasetermin.

Das Spiel beinhaltet 200 Songst mit Liedern aus "Final Fantasy XIV" und "Lightning Returns: Final Fantasy XIII".


Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @22.Dezember.2013 - 19:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, sana interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 22.12.2013 - 20:53

Warum sieht das fast genau so aus, wie der erste Teil $row[emotion]

Verfasst am: 23.12.2013 - 16:29

finde ich auch. Aber was will man bei so einem Spiel auch groß ändern?

Ich mag es aber =)

Verfasst am: 23.12.2013 - 22:57

Naja, da fragt man sich schon, warum man dann nicht einfach bei DLC bleibt...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!