Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Trailer zu Mario Kart 8

Zum Ende der heutigen Nintendo Direct zeigte man noch einen neuen Trailer zu Mario Kart 8, in dem es auch neue Strecken zu sehen gab. Auch macht das Spiel den Eindruck, als würde es sich vor allem an Mario Kart 7 für Nintendo 3DS orientieren.

Leider gibt es aber immer noch kein Release-Termin für Mario Kart 8. Lediglich Frühjahr 2014 wurde als Zeitraum genannt.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo
Tommy @18.Dezember.2013 - 18:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!