Nintendofans.de aktuell Archiv

A Link Between Worlds Gewinnspiel

Für all diejenigen denen der Nikolaus nicht das gewünschte Geschenk gebracht hat, haben wir ein kleines Trostpflaster.
In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei Fanpakete zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.
Diese beinhalten einen Kalender, ein T-Shirt, einen Anstecker und die begehrte Schatztruhe zur Aufbewahrung von Spielen.
Um an der Verlosung teilzunehmen wollen wir folgendes von euch wissen:

Welches Feature in “The Legend of Zelda: A Link Between Worlds” findest du am Besten?

Eure Antwort schickt ihr als Mail mit dem Stichwort Truhe an win@nintendofans.de.

Die Pakete werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Teilnahmeschluss ist der 22.12.2013 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendo und Nintendofans.de dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Mindestteilnahmealter 12 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet, dass wir unsere Preise aus logistischen Gründen nur innerhalb von Deutschland versenden können.

Finde ich interessant! (9)
David @08.Dezember.2013 - 19:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, gamerfreak98, megamanfreak1980, NR20, pohlink und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!