Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario 3D Land Willkommensaktion

Anlässlich des Releases von Super Mario 3D World verschenkt Nintendo Downloadcodes zum 3DS-Vorgänger 3D Land. Wie schon bei Animal Crossing und Monster Hunter 3 braucht ihr dazu einen frisch registrierten 3DS/3DS XL (2DS sind ausgeschlossen, wie es explizit auf der englischen Seite steht) und eines von 15 Spielen, darunter alte und neue, die ihr von Ende november bis Mitte Jänner registrieren könnt.

Hier die Details von Nintendo:

Teilnahme an der Aktion

Die Inanspruchnahme deines Downloadcodes für SUPER MARIO 3D LAND könnte nicht einfacher sein!

Schritt 1
Registriere vom 27. November 2013, um 16:01 Uhr (MEZ), bis zum 13. Januar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ), ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System sowie eines von 15 teilnahmeberechtigten Spielen auf www.club-nintendo.com.

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Animal Crossing: New Leaf
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (erscheint am 22. November)
Donkey Kong Country Returns 3D
Fire Emblem: Awakening
Luigi’s Mansion 2
LEGO City® Undercover: The Chase Begins
Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Pokémon X
Pokémon Y
Bravely Default (erscheint am 6. Dezember)
New Super Mario Bros. 2
Mario Kart 7
Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Schritt 2
Logge dich 24 Stunden später im Club Nintendo ein und sichere dir deinen kostenlosen Downloadcode über die Aktionsbanner. Die Frist zur Einlösung des Downloadcodes endet am 13. Februar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ).

Schritt 3
Scrolle im Nintendo eShop ganz nach links und wähle "Einstellungen und mehr" aus. Tippe dann auf "Downloadcode einlösen", gib deinen kostenlosen Downloadcode in das Feld ein und wähle "Okay". Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und wähle "Download" aus, um das Spiel herunterzuladen. Du hast dann die Wahl, ob du das Spiel sofort herunterladen möchtest oder wenn sich dein Nintendo 3DS-System im Standby-Modus befindet. In jedem Fall muss dein Nintendo 3DS XL-System während des Downloads mit dem Internet verbunden sein. Weitere Informationen zum Herunterladen von Spielen aus dem Nintendo eShop findest du auf unserer "Spiele kaufen leicht gemacht"-Seite.

Weitere Informationen zu dieser Promotion-Aktion findest du hier.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo
Benjamin A. @19.November.2013 - 19:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.11.2013 - 20:26

Schöne Aktion... Zelda wird eh geholt und ein 3DS XL soll auch noch vor Weihnachten kommen (ich hoffe auf ein Angebot in der Cyber-Monday-Woche auf Amazon)...

Nur blöd, das es erst ab dem 27.11. gilt, da gibts ja auch noch die Schatztruhen-Aktion von Zelda...

Könnte man den Download-Code auch auf nem anderen 3DS dann nutzen oder ist der Accountgebunden?

Verfasst am: 19.11.2013 - 21:47

Sollte ein normaler eShop Code sein (nicht wie bei MH3 oder AC ein Code, der zuerst von einem 3DS/XL-Besitzer eingegeben werden muss).

Ergo kannst ihn auch zu Weihnachten weiterschenken, wennst ihn selber nicht brauchst.

Verfasst am: 20.11.2013 - 14:04

Wenn jemand schon das Spiel hat, wäre ich interessiert an dem Code $row[emotion]

Ike Ike
Verfasst am: 20.11.2013 - 16:06

Ich finde es Geil. Dachte letztens noch, dass ich mir das Spiel mal langsam holen könnte. $row[emotion]
Somit wird der Zelda Code bis zum 27. aufbewahrt und dann rausgehauen. Oder ich hole wirklich noch Bravely Default und nutze es damit.

Ike Ike
Verfasst am: 20.11.2013 - 20:46

Mist, habe den 3DS XL bereits registriert. $row[emotion] Fällt das für mich flach.

Verfasst am: 21.11.2013 - 02:27

Hab nochmal nachgelesen, in den Details auf der Nintendo-Homepage steht, das man den Code dann für jedes beliebige System benutzen kann, also muss nicht der registrierte 3DS sein...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!