Nintendofans.de aktuell Archiv

NES Case Mod: Mega Man 2 NES - 25th Anniversary Edition

Die Beliebtheit des Nintendo Entertainment Systems reist nicht ab. Das sieht man auch an nachfolgendem Case Mod des Users platinumfungi, der ein NES im MEGA MAN 25th Anniversary Design erstellt hat.

Das beeindruckende Ergebnis könnt ihr euch in nachfolgendem Video anschauen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Youtube
Tommy @22.Oktober.2013 - 15:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, pohlink interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!