Nintendofans.de aktuell Archiv

Game City am kommenden Wochenende

Österreichische Nintendo-Fans aufgepasst: Vom Freitag, den 27.9. bis Sonntag, den 29.9.2013 öffnet die alljährliche Wiener "Game City" wieder ihre Pforten. Wer Zeit und Lust hat, darf bei freiem Eintritt die kommenden Videospiel-Hits im Rathaus antesten.

Vor allem für Zocker aus Wien und Umgebung ist es DIE Gelegenheit, die Gamescom nachzuholen - zumindest die Konsolengiganten sind alle vor Ort und stellen ihre neuen Spiele und Konsolen vor.

Nintendo bietet ebenfalls das komplette Gamescom-Lineup:

Wii U-Software

  • Disney Infinity
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
  • Mario Kart 8
  • Pikmin 3
  • The Legend Of Zelda: The Wind Waker HD
  • The Wonderful 101
  • Wii Party U

3DS-Software

  • LEGO City Undercover
  • Luigi´s Mansion 2
  • Mario Kart 7
  • Pokémon X und Y
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
  • The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der Game City 2013 - weitere Infos zur Veranstaltung könnt ihr auf der offiziellen Website abrufen!

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Game City / Nintendo
Benjamin F. @26.September.2013 - 14:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, joker1000, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.09.2013 - 16:43

Dann darf aber eine Newsmeldung zur Suisse Toy auch nicht fehlen: http://www.nintendo.ch/de/News/Events/20 13/Suisse-Toy-2013-806664.html $row[emotion]

Verfasst am: 26.09.2013 - 17:48

Da wir keine Schweizer in der Redaktion haben, geht sowas an uns vorbei $row[emotion]
Aber danke für den Hinweis, werden nächste Woche auch einen kleinen Newspost dazu machen $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 26.09.2013 - 17:51

Ob man dort wohl auch Bit Boy!! Arcade anspielen können wird? War ja auch auf der Gamescom möglich und BPlus kommt asu Wien.

Verfasst am: 26.09.2013 - 19:05

Genauso wie Broken Rules $row[emotion] Aber ich glaub bei denen ist secrets of Raetikon noch nicht so weit...

Also bei den Nintendoständen hätt ich ihn nicht gesehen. War er bei den Indie Games?

Verfasst am: 26.09.2013 - 19:38

Nein, B+ wird nicht anwesend sein.

Verfasst am: 26.09.2013 - 19:56

Naja, auch schon viel Altes dabei! xD

Verfasst am: 26.09.2013 - 21:16

Ist doch toll, wenn man auch ältere Spiele austesten kann, sofern man sie nicht hat. Solange dafür keine kommenden Hits hinhalten müssen...

Gast
Verfasst am: 27.09.2013 - 16:08

Stimmt von Broken Rules hat man auch lange nichts mehr gehört. Existiert eigentlich Deep Silver Vienna noch?

Was Bplus betrifft, der Trailer wurde doch auf der Gamescom veröffentlicht: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstor y&id=211238
Oder hat er das nur zeitgleich gemacht?

Und was ist Secrets of Raetikon?

Verfasst am: 27.09.2013 - 19:34

"Lange nichts mehr gehört" is ein bisschen vage, immerhin gibts ihren neuesten Wii U exklusiven Hit Chasing Aurora ja gerade mal ein Jahr.

Secrets of Raetikon ist ihr nächstes Projekt. Man weiß noch nicht viel über das Projekt, nur, dass es den selben Art Style und die selbe Welt wie Chasing Aurora haben wird.

Verfasst am: 27.09.2013 - 19:39

Korrektur: Es gibt schon erste Videos von Raetikon, welches ein Einzelspieler-Chasing Aurora zu sein scheint, mit tiefgreifender Story.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!