Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 25th Anniversary Statuen-Spezial

Anlässlich des 25 jährigen Jubiläums von MEGA MAN, welchem wir schon vor einiger Zeit ein separates -Spezial- gewidmet haben, hat Capcom zahlreiche Goodies wie downloadbare Soundtrack CDs, T-Shirts und ein USB-Stick im Mega Buster-Design veröffentlicht.

In unserem Spezial wollen wir heute aber die 2 wichtigsten und wohl auch interessantesten Veröffentlichungen zum Jubiläum des Blauen Bombers etwas näher unter die Lupe nehmen - die Mega Man® Classic 25th Anniversary Statue mit schicker Beleuchtung und die Mega Man® 25th Anniversary Statue im schicken Silber-Look.

Ob die 2 Statuen dem 25. Jahrestag des Blauen Bombers gerecht werden können, erfahrt ihr in unserem Mega Man 25th Anniversary Statuen-Spezial.

Finde ich interessant! (9)
Tommy @14.September.2013 - 11:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Neo2010, Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.09.2013 - 14:39

Die erste Figur ist super $row[emotion]
Und den Preis find ich auch relativ gerechtfertigt. Figuren sind nunmal teuer $row[emotion]

Verfasst am: 14.09.2013 - 21:19

Ja, die erste Figur ist wirklich toll $row[emotion] Preislich gesehen geht's ja, was es so teuer macht sind eben die VK und die Zollgebühren, je nachdem ob sie anfallen oder nicht...

Die zweite Figur ist an sich auch sehr schön, nur hätte man hier wirklich entweder ein glänzendes Bronze oder gleich die originalfarben nehmen sollen. das hätte deutlich besser gepasst.

Verfasst am: 15.09.2013 - 03:00

Ja, mit diesen "Metall"-Lackierungen kann ich auch NIE viel anfangen...
Aber hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die erste Figur nochmal überarbeitet wird... $row[emotion]
Die ist echt schick mit der Beleuchtung.

Verfasst am: 15.09.2013 - 08:16

Vielleicht erwischst du ja mal eine bei ebay $row[emotion]. Im Moment gibt's da zwar viele ab $249, hab aber auch schon eine für $149 gesehen.

Ich war damals auch ziemlich entsetzt, als man die Figuren vorstellte und sagte, das nur die silberne im Capcom Store zu haben sein wird. Ab dem Zeitpunkt war ich immer wieder dort nachschauen und irgendwann gabs da eben den Artikel zum vorbestellen. Da hab ich gleich zugegriffen. Das die Figur da aber schon überarbeitet war, hab ich erst einige Wochen später bemerkt als ich auf das Foto mit der Promofigur bzw. das Bild von der rießigen MM-Figur auf der Comic Con gesehen hab. Diese war ja auch noch die Promo-Figur.

Verfasst am: 15.09.2013 - 15:13

Ich werd mal ebay im Auge behalten. Aber dann eher auf ein Schnäppchen hoffen $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!