Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii mini + Mario Kart Wii Bundle angekündigt

Rechtzeitig zum nahenden Weihnachtsfest bekommt die Wii mini ein Bundle spendiert. Ab 25. Oktober ist die kleine Variante der erfolgreichen Konsole im Paket mit Mario Kart Wii erhältlich.
Das ganze wird limitiert vertrieben. Also nur solange der Vorrat reicht erhältlich.
Neben der Konsole ist eine rote Remote, ein rotes Nunchuck und Mario Kart Wii enthalten.

Finde ich interessant! (4)
David @12.September.2013 - 20:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980, Retrogeek und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.09.2013 - 20:32

Zu welchem Preis? 89€? $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 12.09.2013 - 20:46

Die Frage ist doch wer das braucht? Die Wii mini verkauft sich doch auch so schon überhaupt nicht..

Verfasst am: 12.09.2013 - 22:50

...gut, dass ich mehr als genug Spiele für meine WiiU habe! Halt... Moment mal! $row[emotion]

Verfasst am: 12.09.2013 - 23:09

Ich wette es gibt zu Weihnachten jede Menge enttäuschte Kinder, weil presibewusste Eltern glauben, die 'neue' Wii Mini und die Wii U wäre eh das gleiche...

Verfasst am: 12.09.2013 - 23:46

Aber das ist doch die ALTE Konsole OHNE das Pad $row[emotion]

Verfasst am: 13.09.2013 - 09:34

Erzähl das doch mal den Preisbewussten Eltern $row[emotion]
Die Wii mini war ein Griff ins Klo, wäre diese 1.5 Jahre zeitiger gekommen hätte das vielleicht nochmal gezogen. Aber nicht so...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!