Nintendofans.de aktuell Archiv

5 neue Toyboxen für Disney Infinity

Ab heute können Besitzer von Disney Infinity für die Xbox 360, Playstation 3 und Wii U kostenlos fünf neue Toyboxen herunterladen.
Diese wären:

Wunderhöhlen-Rennen
– Spieler können durch die Wunderhöhle und Aladdins Schloss in Agrabah rasen und sowohl gegen Cars-Charaktere als auch andere Spieler antreten.
Super Sidescroll – Es genügt, auf die Sidescrolling-Kamera zu drücken, um zu starten. Dann hüpfen und schlagen sich Spieler munter durch ein klassisches Spiele-Level (Das Video dazu gibt es unter: http://delasocial.me/super_sidescroll).
ESPN-Rennstrecke – Die Motoren werden bei diesem Stadium-Rennen aufheulen, während Spieler gegen ihre Freunde antreten können. Kaum gibt es eine Pit-Stop-Verschnaufpause, schon geht es für den Gewinner noch einmal bei einer Ehrenrunde durch das Stadium.
Heiße Lava – Seilbrücken sind das Einzige, was Spieler von der heißen Lava unter ihnen in dieser heimtückischen Toybox trennen.
Wrestling-Arena – Wer immer schon einmal Kampfchampion bei Disney Infinity werden wollte, kann jetzt gegen seine Freunde in zwei aufgemotzten Wrestling-Ringen antreten.

Um die neuen Toyboxen herunterzuladen, muss die „Toybox“ im Menü ausgewählt und dann auf „Toybox Teilen“ und „Disneys Toyboxen“ geklickt werden.
Dort einfach die gewünschte Welt aus der Liste der aktuellen Toyboxen auswählen und herunterladen.

Zukünftig sollen wöchentlich neue Toyboxen veröffentlicht werden.
Die Entwickler von Disney Infinity wollen auch basierend auf Spielervorschlägen neue Inhalte erstellen.Hierzu werden diese aufgerufen ihre Ideen den Entwicklern mitzuteilen.

Finde ich interessant! (1)
David @04.September.2013 - 18:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!