Nintendofans.de aktuell Archiv

NCON 12: Fan-Treffen im Sauerland steht kurz bevor

NCON 12 LogoDas traditionelle Nintendo-Fan-Treffen NCON findet in diesem Jahr vom 6. – 8. September 2013 in Calle bei Meschede statt. Bis zu 100 volljährige Teilnehmer aus ganz Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und anderen Ländern werden erwartet. Tickets sind noch verfügbar.

Auch in diesem Jahr bietet die NCON wieder ein ganzes Wochenende mit vollem Programm. Turniere finden z.B. in „Super Smash Brothers Brawl", Bomberman oder „Mario Kart: Double Dash!!“ statt. Beim "Games-Marathon" werden in einer Art Rundlauf an acht verschiedenen TV-Stationen Games aus diversen Genres an verschiedensten Nintendo-Konsolen gespielt. Sämtliche Nintendo-Konsolen, auch das 64DD und ein Virtual Boy, so wie viele andere Exoten sind bei der NCON 12 wieder mit von der Partie. Das traditionelle Quiz am Sonntag und eine Tombola runden das Wochenende ab.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr unter ncon.org.

Finde ich interessant! (7)
Ulf @26.August.2013 - 20:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Andreas, Bensei, funderos, joker1000, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!