Nintendofans.de aktuell Archiv

Classic Gameboy Mega Man Spiele bald für die 3DS Virtual Console

Im Moment feiert Mega Man sein 25 jähriges Jubiläum, welches Capcom mit Sammler-Figuren oder etwa Soundtrack CDs feiert. Doch auf ein neues Spiel mit dem Blauen Bomber wartet die Fangemeinde schon seit Jahren vergebens. Ein paar Neuigkeiten hat Capcom allerdings zu bieten.

So hat Brett Elston, Senior Online und Community Manager von Capcom, angekündigt, dass in naher Zukunft die Gameboy Spiele Mega Man II, Mega Man III, Mega Man IV sowie Mega Man V für die Virtual Console des Nintendo 3DS erscheinen werden. 

Doch nicht genug, auch die Ableger Mega Man Xtreme und Mega Man Xtreme 2 welche für Gameboy Color veröffentlicht wurden, werden es in die Nintendo 3DS Virtual Console schaffen. Mega Man Xtreme 2 ist ursprünglich allerdings nie in Europa erschienen und dürfte somit zumindest bei einigen Interesse wecken.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendolife
Tommy @18.Juli.2013 - 21:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, pohlink und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!