Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 25TH Anniversary Statue ab jetzt vorbestellbar

Mega Man Fans oder Statuen Liebhaber von Videospielen können sich ab sofort exklusiv im US. Capcom Store eine Mega Man 25TH Anniversary Statue sichern. Diese besteht aus einer Plattform, auf welcher sich die Mega Man "Classic"-Figur und Megaman X befinden.

Die Figur kommt in Silber-Optik daher, wiegt an die 6 Pfund und besteht aus Kunst- bzw. Festharz. Wer Interesse hat sollte sich beeilen, denn besagte Figur ist auf lediglich 1000 Stück limitiert. Die Figur ist im Moment für um die 76 Euro zu haben und soll im Sommer 2013 erscheinen.

Hier geht es zum Capcom Store

Finde ich interessant! (9) - Quelle: Capcom Store
Tommy @18.Juli.2013 - 21:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, mistermaximal, Neo2010, Nimmerlandjunge, pohlink, Shiiro und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!