Nintendofans.de aktuell Archiv

Termin für Etrian Odyssey IV

Fans von Etrian Odyssey haben es hierzulande nicht einfach.
Nachdem der erste Teil für den Nintendo DS noch erschien, wurde es still um die Serie.
Sowohl Odyssey II: Heroes of Lagaard und Etrian Odyssey III: The Drowned City wurden bei uns nicht veröffentlicht.
Auch beim vierten Ableger des Rollenspiels, Legends of the Titan,
war nicht sicher ob und wann er in Deutschland erhältlich sein würde, zumal es in anderen Regionen bereits im Februar erschien.
Wie heute bekannt gegeben wurde wird das Spiel nun doch am 30.08 von NIS Amercia und flashpoint AG released.
Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines Abenteurers, der die Geheminisse des Weltenbaums Yggdrasil lüften möchte. Der Titel soll zwischen 30-50 Stunden Spielzeit bieten.
Über QR-Codes und StreetPass können Charaktere ausgetauscht und neue Quests und Items heruntergeladen werden.
Einen kleinen Eindruck vom Spiel findet ihr in unserer
Galerie zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan

Finde ich interessant! (6)
David @16.Juli.2013 - 20:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980 und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!