Nintendofans.de aktuell Archiv

Sakurai stellt Wii Fit Trainer für SSB vor

Ihr dachtet, der Villager wäre der abgedrehteste Smash Bros. Charakter dieser Generation? Falsch gedacht! Ein weiterer "namenloser" Kompanion gesellt sich zum Smash-Team: Wii Fit Trainer, oder besser gesagt: die Wii Fit Trainerin! Mit ihrem Yoga-Kampfstil ist aber keinesfalls zu spaßen: Wer nicht fit ist, wird ausgeknockt!

Des weiteren erklärt Sakurai die neuen Features von Super Smash bros. für 3DS und Wii U. So werden am 3DS eher Handheld-Stages auftauchen, während der Content der Konsolenvariante sich eher an Heimkonsolentiteln orientiert. Auch die Charaktere werden variieren.

Außerdem gibt es weitere Änderungen: Pits Moveset wurde an Kid Icarus: Uprising angepasst, Bowser steht aufrecht und auch andere Designentshceidungen werdne näher erläutert. Zudem werden die Moves der neuen Charaktere näher beschrieben.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @11.Juni.2013 - 22:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

pohlink und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.06.2013 - 22:11

Ich nehme mal an, Wii Fit Trainer wird nicht am 3DS spielbar sein. Immerhin gabs ja noch kein Wii Fit DS, oder?

Gast
Verfasst am: 11.06.2013 - 22:39

Bitte Girhiam....Bitte..=(

Gast
Verfasst am: 12.06.2013 - 06:50

Ich will nonspecific Action Figure!!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!