Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo: keine Pressekonferenz auf der E3 2013

Wie Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber Investoren des Unternehmens zu verstehen gab, wird es auf der diesjährigen E3 keine große Pressekonferenz geben. Vielmehr wolle man mehrere kleinere Veranstaltungen für das jeweilige Publikum organisieren um unter anderem neue Wii U-Software zu präsentieren.

Der Fokus der diesjährigen Vorstellungen soll auf bereits angekündigten Wii U-Spielen, wie The Legend of Zelda - Windwaker HD, Super Mario 3D sowie Mario Kart Wii U, liegen. Ob neben diesen auch noch neue Spiele gezeigt oder angekündigt werden, wird sich wohl in den kommenden Wochen oder spätestens zur E3 klären.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo
Tommy @25.April.2013 - 11:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, pohlink und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.04.2013 - 13:19

wär doof, möchte schon gern noch wissen, was kommt...

Verfasst am: 25.04.2013 - 18:19

Die Rede war auch mal vom neuen Smash?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!