Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man - Merchandise und Spiele

Nachdem es die letzten Jahre ziemlich ruhig um den blauen Bomber geworden ist, und Spiele wie Mega Man Legends 3 sowie Mega Man Universe sogar gecancelt wurden versprach Capcom erst jüngst, sich wieder mehr um ihr wohl berühmteste Maskottchen zu bemühen. Auf der diesjährigen PAX East, welche vor ein paar Tagen zu Ende ging, stellte Capcom neue Merchandise-Artikel rund den baue Bomber vor um dessen 25 jähriges Jubiläum zu feiern.

Vorgestellt wurde unter anderem eine "Special light-up Figur" die es exklusiv im Capcom Store geben wird sowie eine weitere Figur, welche man auf der diesjährigen Comic Con erwerben kann.

Was Mega Man-Spiele angeht, äußerte sich Capcom wie folgt:
"ongoing discussions about Mega Man," but it "won't announce anything until something is ready."

Es sieht ganz danach aus, als hätte Capcom ein neues Mega Man Spiel in der Mache - doch für eine Ankündigung ist es wohl noch zu früh. Auch gab man bekannt, das man Mega Man 4 (im April) sowie Mega Man 5 (im Mai) im 3DS eShop veröffentlichen will.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Joystiq
Tommy @26.März.2013 - 08:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

pohlink und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!