Nintendofans.de aktuell Archiv

Rayman Legends auf September verschoben

Ubisofts Nachfolger zu Rayman Origins hätte schon mit der Wii U am 30. November als exklusiver Launchtitel erscheinen sollen. Erst kurz davor entschied man sich, den Releasetermin auf den 28. Februar zu verschieben - doch auch dieses Datum scheint nun nicht mehr aktuell zu sein.

So soll der Titel nun erst im September 2013 erscheinen - und dann auch gleich für die Spielkonsolen der Konkurrenz:


"Gute News für euch Jump'N'Run-Fans. Rayman Legends erscheint im September nicht nur für WiiU, sondern auch für PS3 & Xbox360. Juhu!
"

Finde ich interessant! (1) - Quelle: Ubisoft AT (Facebook)
Benjamin F. @07.Februar.2013 - 17:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980 interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 07.02.2013 - 18:17

ganz ehrlich, ohne worte.. geht ja mal garnich..

Gast
Verfasst am: 07.02.2013 - 19:22

ein Witz...

Verfasst am: 08.02.2013 - 09:27

Finde die ganze Sache ein bisschen frech!

Verfasst am: 08.02.2013 - 10:11

Also ich glaub nicht, dass das Spiel für Wii U noch nicht fertig sein soll, wenn dieses Monat Release gewesen wäre. Daher ist es umso bescheuerter, wenn man alle drei Versionen auf September verschiebt, wo auch GTA V erscheint.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!