Nintendofans.de aktuell Archiv

Resident Evil: Revelations HD enthüllt?

Es verdichten sich immer mehr die Vermutungen auf eine HD-Version von Resident Evil: Revelations, welches Anfang 2012 für Nintendo 3DS erschien. Schon im November 2012 gab es erste Gerüchte über eine HD-Version, gestern tauchte sogar eine Liste auf, welche sämtliche Archievements von Resident Evil: Revelations HD beinhaltet. Eine baldige Ankündigung scheint in Sicht zu sein.

So verspricht das aktuelle Official Nintendo Magazin, eine Welt-exklusive Enthüllung für ihre nächste Ausgabe, welche am 13. Februar erscheint. Ein Bild zeigt Rohrleitungen, welche tatsächlich aus Szenen vom Schiff des besagten Spiels stammen könnten. Auch die Aussage: "Are you scared? You should be…" deutet auf ein Horrorspiel hin. Das Bild könnt ihr euch bei Nintendo-Insider anschauen.

Ob es sich bei dieser Enthüllung tatsächlich um eine HD-Version von Resident Evil Revelations handelt, werden wir spätestens am 13. Februar erfahren, wenn die aktuelle Ausgabe des Official Nintendo Magazins erschienen ist.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo-Insider
Tommy @13.Januar.2013 - 15:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge, Starscream und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 14.01.2013 - 17:58

fänd ich geil $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!