Nintendofans.de aktuell Archiv

3DS XL Registrierungsgeschenk verfügbar

Das neue Jahr geht gut los.
Ab heute können die Downloadcodes, welche für die Registrierung eines 3DS XL Systems versendet wurden, eingelöst werden.

Wer dies noch nicht gemacht hat, hat noch bis zum 15.01 Zeit seine Konsole im Club Nintendo zu registrieren um das kostenlose Spiel zu erhalten.

Aus folgenden Titeln kann gewählt werden:
Super Mario 3D Land, Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!, New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!, Professor Layton und die Maske der Wunder sowie Nintendo präsentiert: New Style Boutique

Zum Download des Spiel müsst ihr einfach den eShop starten, "Andere Einstellungen" und danach "Downloadcode einlösen" wählen.
Dort den Downloadcode eingeben, etwas Geduld haben und euer kostenloses Spiel genießen.

Finde ich interessant! (7)
David @01.Januar.2013 - 11:54 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.01.2013 - 21:06

alles bisher hat super geklappt, habe den code zeitig bekommen.. aber jetzt geht nix mehr, der downloadcode konnte nicht gelesen werden?! weiss nicht was ich falsch mache.

Verfasst am: 01.01.2013 - 21:10

Null und O vertauscht?

Gast
Verfasst am: 02.01.2013 - 10:17

hm, ich denke nicht. es ist ein wort. in kleinschrift, ich schreib es auch genauso rein, aber nach eingabe erscheint es in grossschrift. hab echt schon alles ausprobiert $row[emotion]

Verfasst am: 02.01.2013 - 11:24

Schreib doch mal den Kundenservice von NIntendo an

Verfasst am: 02.01.2013 - 11:24

Schreib doch mal den Kundenservice von NIntendo an

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!