Nintendofans.de aktuell Archiv

Gameplay-Video zu Paper Mario: Sticker Star

Unsere Kollegen von Nintendoworldreport.com konnten auf der New York Comic Con ausgiebig Paper Mario: Sticker Star für den 3DS testen. Das Spiel wird am 7. Dezember in den Handel kommen und um uns die Zeit etwas zu verkürzen, spendierten sie uns gleich einen 34-minütigen Gameplay-Trailer. Leider musste das Video aus dem Netz entfernt werden, aber wir haben zumindest die ersten 11-Minuten für euch ausfindig gemacht (Spoileralarm!):

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendoworldreport
Ulrich @18.Oktober.2012 - 20:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!