Nintendofans.de aktuell Archiv

Preissenkung bei der Wii

Passend zum bald anstehenden Launch der Nachfolgekonsole und dem nahenden Weihnachtsgeschäft hat Nintendo in den Staaten den Preis für die Wii reduziert.
So schlägt ein Bundle mit Wii Sports und Wii Sports Resort nur noch mit 129 $ zu Buche.
Ob und in welchem Umfang die Preissenkung in Europa vorgenommen wird, ist bisweilen unbekannt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: NWR
David @15.Oktober.2012 - 19:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.10.2012 - 20:23

... in Europa gibt es nach wie vor keine UVP und daher loegt eine Preissenkung an den Händlern. Das einzige, was (hinter den Kulissen) passieren könnte, wäre, dass Nintendo den Einkaufspreis für die Händler senkt und diese das weiterreichen...

Verfasst am: 15.10.2012 - 21:15

Was wohl wahrscheinlich ist.
In den Staaten wird der Handel wohl kaum aus Nächstenliebe auf Einnahmen verzichten, sondern auch eine Preissenkung weitergeben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!