Nintendofans.de aktuell Archiv

Weitere Volltitel im e-Shop

In Japan ging Nintendo Direct schon heute vonstatten und es wurde bekanntgegeben, dass ab 1. November folgende "Volltitel" im eShop zu Erwerben sein werden (zumindest in Japan):

Mario Tennis Open
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012
Mario Kart 7
Super Mario 3D Land
Star Fox 64 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und
Pilotwings Resort.

Wahrscheinlich werden wir auch folgende News bei der europäischen Nintendo Direct-Übertragung erfahren, die morgen über die Bühne geht. Vielleicht erwartet uns aber auch ein Releasedatum zu einem noch nicht erschienen Spiel. Wir können gespannt sein.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendolife
Ulrich @03.Oktober.2012 - 18:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!