Nintendofans.de aktuell Archiv

THQ sichert sich die Rechte an GT Advance

mit Advance GTA kommt hoffentlich wieder einmal frischer Wind in Sachen Rennspielen auf den GBATHQ gab bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte für das GBA-Game "Advance GTA" gesichert habe. "Advance GTA" aka "GT Advance Championship Racing" wird einer der GBA Launch-Titel am 11. Juni in Amerika sein. Das ambitionierte Rennspiel weißt 40 verschiedene Vehikel sowie 32 unterschiedliche Strecken auf.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: www.ign.com
Bowser @11.April.2001 - 17:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!