Nintendofans.de aktuell Archiv

Wave Race Markenname erneuert

Wave race Blue StormVor kurzem wurde von Sega der Markenname Skies of Arcadia erneuert. Auch Nintendo bewahrt eine Marke vor dem Verfall: Wave Race.

Wave Race erschien erstmals 1992 für den Game Boy, bekannt wurde die Serie aber v.a. durch Wave Race 64, welches ein Jetski-Rennen mit realitätsnahen Wellenverhältnissen bot.

Ob mit dieser Markenerneuerung auch ein neuer Titel einhergeht ist allerdings nicht gesichert: Nintendo könnte sich auch einfach ihre Optionen offen halten bzw. den Namen schützen, um Retro-Downloads wie Wave Race (GB) oder Wave Race Blues Storm (GCN) auch in Zukunft zu ermöglichen.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: trademarkia
Benjamin A. @08.September.2012 - 12:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Eric, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.09.2012 - 20:09

Ich fänds gut, Wave Race war aufm N64 nen Knaller, aufm GameCube empfand ich es leider als fast schon unnatürlich schwer, ähnlich wie F-Zeo GX ^^

Gast
Verfasst am: 09.09.2012 - 10:22

also ich fand die GCN Version leichter als die N64 version. ich wünsch mir echt endlich nen neuen teil für die u!

Verfasst am: 09.09.2012 - 20:52

Wave Race in HD hätte schon was...

Verfasst am: 10.09.2012 - 00:08

Ich hoffe mal, dass sie die Marke dann auch mal nutzen. ^^

Christopher
via facebook
Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

Ich will mal ein neues F Zero $row[emotion]

Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

Das muss auch mal kommen.

Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

Und ein neues 1080° wäre auch nicht schlecht. $row[emotion]

Christopher
via facebook
Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

Obwohl mir da Snowboard Kids einen Ticken lieber wäre

nintendofans.de
via facebook
Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

es wäre so einiges nicht schlecht wenn mal wieder was neues käme... aber bestimmt hat Wii Nintendogs U Vorrang.....

Verfasst am: 10.09.2012 - 00:32

Treffend ausgedrückt. Ich meine.... Nintendo hat Geld wie Heu und kann sich auch mal ein Nischenspiel erlauben, dass sich nicht soooo gut verkauft.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!