Morgen erscheint air Riders und heute flattern die ersten tests rein. Schneidet bisher zumindest deutlich besser als der gamecube teil ab.
Holt sich das jemand?
Metacritic aktuell bei 78%
https://www.metacritic.com/game/kirby-air-riders/
Ntower vergibt sogar eine 9/10
https://www.ntower.de/test/4262-kirby-a ... s-switch2/
[Switch 2] Kirby Air Riders
- krismopomp
- verwarnt
[Switch 2] Kirby Air Riders
Stepping out of the page into the sensual world 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Naja, Ntower ist keine Referenz, die hypen ja alles, was sie kriegen. 
Aber Air Riders werde ich mir nicht holen. Hab noch Mario Kart World, wo ich noch einiges zu tun hab, und brauche definitiv noch keinen weiteren Funracer. Dazu war Teil 1 damals recht lahm und mein Interesse daran ist gleich 0. Fand es auch unnötig, wie sehr versucht wurde den Titel mit den Directs irgendwie schmackhaft machen zu wollen.
Würde ich vielleicht mal für nen 10er aus ner Grabbelbox mitnehmen, aber sonst brauche ich das nicht.
Aber Air Riders werde ich mir nicht holen. Hab noch Mario Kart World, wo ich noch einiges zu tun hab, und brauche definitiv noch keinen weiteren Funracer. Dazu war Teil 1 damals recht lahm und mein Interesse daran ist gleich 0. Fand es auch unnötig, wie sehr versucht wurde den Titel mit den Directs irgendwie schmackhaft machen zu wollen.
Würde ich vielleicht mal für nen 10er aus ner Grabbelbox mitnehmen, aber sonst brauche ich das nicht.
- krismopomp
- verwarnt
Re: [Switch 2] Kirby Air Riders
Meine welt ist das auch nicht. Teil 1 hab ich nie gespielt.Seppatoni hat geschrieben: ↑Mi Nov 19, 2025 12:42Naja, Ntower ist keine Referenz, die hypen ja alles, was sie kriegen.
Kommt doch bestimmt noch ein nfans test

Stepping out of the page into the sensual world 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Der kommt bestimmt noch.
Aber grundsätzlich finde ich es cool, wenn totgeglaubte Spiele und Franchises einen neuen Titel spendiert bekommen.
Aber grundsätzlich finde ich es cool, wenn totgeglaubte Spiele und Franchises einen neuen Titel spendiert bekommen.
Re: [Switch 2] Kirby Air Riders
Opencritic 80%
Oha, hab mit höheren Scores gerechnet.
Meins war das Spiel auch nicht, aber es hat sich schon sehr polished angefühlt.
Oha, hab mit höheren Scores gerechnet.
Meins war das Spiel auch nicht, aber es hat sich schon sehr polished angefühlt.