So, dank eurer (bzw. Hats'

) Hilfe werde ich mir jetzt das Toshiba-Teil holen. Allerdings gibts in dem Geschäft, in dem ich ihn kaufen will, nur die 3030-Version - was aber nichts macht; weil eine Freundin dort arbeitet, bekomme ich 200 Euro Rabatt
Dazu werd ich mir
diesen DVD-Player holen, damit ich meine Filme auch in einer angemessenen Qualität auf dem HDTV schauen kann...
Jetzt hätte ich noch zwei letzte Fragen, und zwar gehts um den Wii und meinen PC, den ich gerne anhängen möchte.
1. Da ich ja, wie gesagt, den 37" Full-HD LCD-Fernseher von Toshiba kaufen werde: Mit welchem Kabel soll ich meine Wii dort anschliessen? Reicht ein RGB, oder sollte ich mir ein anderes kaufen?
2. Ich möchte wie gesagt meinen Computer anschliessen, damit ich einerseits gemütlich im Wohnzimmer surfen kann, andrerseits mir aber auch Filme aus dem Internet anschauen kann. Kann ich das mit meinem PC überhaupt, und wenn ja: Welches Kabel müsste ich mir dafür holen? Ich habe folgende Ausgänge am Computer:
[ externes Bild ]
Danke schonmal für die Hilfe, und keine Angst, nachher bin ich auch wieder schön ruhig