Wusaaa der erste kostenpflichtige DLC!
So soll "Da Vincis Verschwinden" sowohl neue Einzelspieler-, als auch neue Mehrspielerinhalte bieten und sogar mit neuen Erfolgen und Trophäen auftrumpfen.
Im Solo-Spiel jagt ihr in einer acht Missionen umfassenden Kampagne den Hermetikern hinterher, die, wer hätte es gedacht, etwas mit dem Verschwinden von Leonardo Da Vinci zu tun haben und entdeckt dabei unter anderem zwei völlig neue Areale.
Die Erweiterung des Mehrspielermodus beläuft sich dagegen auf vier neue Charaktere, eine neue Karte und zwei neue Spielmodi. Besonders die neue Karte rund um die Alhambra in der spanischen Stadt Granada dürfte dabei ein Blickfang sein. Die zwei neuen Spielmodi ergänzen das Paket. In "Eskorte" spielen zwei Viererteams gegeneinander. In jedem Team befindet sich ein Anführer, der vom jeweils anderen Team ausgeschaltet werden muss. "Meucheln" dagegen ist ein Deathmatch-Modus für 6-8 Spieler.
"Da Vincis Verschwinden" wird ab Anfang März für 800 Microsoft-Punkte oder 9,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein.
Quelle: Gaming Universe
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nachdem jetzt zwei recht gute Update für den Multi umsonst kamen, wäre ich sogar gewillt, diesmal zu zahlen

WENN der Singleplayer-Anteil diesmal besser ist, als der bei AC2. Die DLC hab ich mir damals gekauft und NIE zu Ende gespielt, weil ich die so mies langweilig fand...
Die sollten aber mal ändern, dass man alle Animus Updates gleichzeitig nutzen kann

Wär ja doof, wenn ich mir jetzt den Kram kaufe und dann nur mit Leuten die neue Karte spielen kann, die das auch gekauft haben und die zwei anderen Karten, die umsonst waren, fallen dann dabei raus...