Assassin's Creed: Brotherhood

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fabbl
Bösli
Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 21:08

Shiiro hat geschrieben:Achja, die Drachenrüstung könnte ich auch mal testen :ueye:
Mit dem Facebook-Spiel hab ich mich jetz lange nicht mehr beschäftigt. Hatte vorgestern mal reingesehen und anscheinend gibts ja jetzt neue Sachen udn sogar ein neues Gebiet. Ich war nichtmal mit dem Alten Kram komplett fertig :ugly:
Bin da auch noch längst nicht mit dem alten Zeug durch. :ueye: Als ob ich Zeit für Facebook-Spiele hätt.. :ugly:

Ist dir bei AC:B mal aufgefallen
SPOILERSPOILER_SHOW
dass an Lucys rechtem Monitor das Facebook-Spiel läuft? :gnihihi: :ueye:
SPOILERSPOILER_SHOW
Nein, muss ich bei Gelegenheit mal schauen. :up: Find sowas ja aber immer wieder cool. :ukoch:
Ooh und warst du schon mal ausserhalb des Animus?!
Jupp, war schon außerhalb,
SPOILERSPOILER_SHOW
find's allerdings schade, dass man nicht aus Monteriggioni raus kann und auch die Mauern abgesperrt sind. :ucry: Aber ansonsten find ich's geil, dass sie jetzt dort sind und in der Stadt überall Autos und Verkehrsschilder rumstehen. :up:

Hab auch schon die beiden Achievements außerhalb des Animus geholt (soll man wie ich gelesen habe übrigens vor Sequenz 9 machen, weil's sonst scheinbar nicht mehr gehen soll), ansonsten braucht man ja eigentlich nicht aus dem Animus raus. :ugly: Aber gibt jedes Mal nette Gespräche. :ukoch: Und die Emails waren geil, vor allem das mit dem Joghurt. :gnihihi:
Schlag mal meine ersten 3 Zeiten in den VR-Missionen! :gnihihi:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Nov 23, 2010 21:13

SPOILERSPOILER_SHOW
Oh zwei Achievements?! :uff: Ich dachte, da gibts nur eins für die Artefakte - von denen ich erst drei gefunden habe :ucry: Hat das andere was mit den roten Fussspuren zu tun?!
Das mit dem Joghurt war cool. Rebecca ist ein Templer :ueye:
Die Missionendinger habe ich mir noch garnicht angesehen :uconfused:

EDIT:
SPOILERSPOILER_SHOW
Achso ja das eine Achievement war ja das mit den Mails :ueye:..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Nov 26, 2010 19:06

Wir haben ja keinen allgemeinen Assassins Creed Thread, oder?

Der jüngste Teil der Serie, Assassin´s Creed: Brotherhood, ist gerade einmal eine Woche alt, schon spricht Ubisoft über einen Nachfolger. Laut Geoffroy Sardin, dem Chef der Verkaufssparte, sei ein weiterer großer Teil für 2011 in der Planung.

Grund zur Euphorie dürften auch die ersten Verkaufszahlen geben, denn Ubisoft konnte das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 innerhalb einer Woche über eine Million Mal verkaufen. Die guten Zahlen sorgen dafür, dass das Spiel den besten Europastart aller je erschienen Ubisoft Spiele hatte und auch weltweit ist es der stärkste Start der Geschichte Ubisofts.

Gefragt nach dem Schauplatz des nächsten großen Abenteuers verwies Sardin auf andere Medien, wie Comics und Bücher, die auch im Assassin´s Creed Universum spielen. Dort könne man sich Ideen und Anregungen für neue Spiele besorgen. Bedeutet das nun, dass der nächste Hauptteil, wie in den Comics, im alten Rom oder in Moskau spielt?

Quelle: Gaming Universe

So cool ich Moskau/Russland ja irgendwie fände, möchte ich doch bitte KEIN AC 2.9, sondern einen gescheiten dritten Teil 8( Und das vielleicht noch nichtmal direkt nächstes Jahr...sollen die doch lieber noch einen Handheld-Spin-Off veröffentlichen, wenn die so ein Bedürfnis auf ein Spiel haben :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Dez 14, 2010 22:32

Wie Ubisoft heute offiziell verlauten ließ, ist ab sofort ein neuer DLC für das Action-Adventure Assassin´s Creed: Brotherhood im PlayStation Network bzw. per Xbox LIVE erhältlich - und zwar vollkommen kostenlos! Im "Animus Project Update 1.0" ist ein völlig neuer Spielmodus enthalten, sowie eine neue Multiplayerkarte. Der neue Spielmodus, Advanced Alliance genannt, ist eine erweiterte Version des normalen Alliance Modus, wobei dieser durch Identifizierung und Ausschaltung der Ziele erschwert wird, um die Heraussforderung für den Spieler zu erhöhen. Die neue Karte Mont Saint-Michel ist auf einer Insel, an der Küste der französischen Normandie angesiedelt und von hohen Klippen und schmalen Wegen gezeichnet. Außerdem kündigte Ubisoft bereits einen zweiten DLC mit dem Titel "Animus Project Update 2.0" an, welcher im Januar 2011 ebenfalls kostenlos erscheinen soll. Dort wird ebenfalls eine neue Multiplayerkarte, Pienza enthalten sein, die laut Entwickler einen perfekten Free-Running Platz darstellt, sowie der neue Truhenjagd-Mehrspielermodus. In diesem ist es eure Aufgabe im Team bestimmte Truhen einzusammeln oder sie vor der gegnerischen Mannschaft zu verteidigen.

Find ich sehr geil. Beides kostenlos :thumbup:
Und dann auch noch anscheinand im Januar sowas wie Capture The Flag. Bin gespannt, wie sich das spielen lässt.
Die neue Map find ich schonmal sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=PEYQLNT8s58&feature=player_embedded
[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mi Dez 15, 2010 03:47

Iiiih, Multiplayer. 8(
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 15, 2010 13:40

Du hast den doch nur eine viertel Stunde gespielt :ugly:
Ich find den echt toll! Und spiel sonst NIE Multiplayer :ufist:
Nächstes Jahr spiel ich dann vielleicht mal den Singleplayer weiter :ugly:...
[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mi Dez 15, 2010 23:16

Hä? Wo siehst du das denn? War das insgesamt echt nur eine Viertelstunde? Wow, kam mir mehr vor. :ugly:
Allein schon das man nicht so wirklich mit Freunden spielen kann, macht ihn für mich uninteressant.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Dez 15, 2010 23:29

Irgendwo im Menü kann man sich sowas wie Bestenlisten ansehen und da halt auch die gespielte Zeit der Freunde :ugly:

Was meinst du jetzt nicht wirklich mit Freunden spielen? Kann man doch? :uconfused: Bei "Gesucht" ist halt Jeder gegen Jeden. Aber bei Modi wie "Allianz", wo man drei Zweiergruppen hat oder "Kopfjagd", wo man zu viert in einer Gruppe die vier anderen ausfindig machen muss und wirklich zusammenarbeiten muss! Gibt ja nicht umsonst Co-Op Boni-Punkte ;)
[ externes Bild ]

RED ASUNDER

Beitrag von RED ASUNDER » So Jan 09, 2011 04:51

Heute den Singleplayer von Brotherhood fertig gespielt.
Gutes Spiel... aber insgesamt doch eher ein Update von Teil 2.
Und irgendwie kam es mir so vor als wären die Sequenzen zum Schluss (8 und 9) sehr schnell vorbei gewesen.
Das war irgendwie strange. Gerade das "Schlauch-Level" zum Schluss. Das war fast Call of Duty in mittelalterlicher Umgebung.
Insgesamt hat es sich aber gelohnt und war recht kurzweilig.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jan 09, 2011 16:32

Ja, Sequenz 8 und 9 waren....kurz :ucry:
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Feb 18, 2011 19:52

Wusaaa der erste kostenpflichtige DLC!

So soll "Da Vincis Verschwinden" sowohl neue Einzelspieler-, als auch neue Mehrspielerinhalte bieten und sogar mit neuen Erfolgen und Trophäen auftrumpfen.
Im Solo-Spiel jagt ihr in einer acht Missionen umfassenden Kampagne den Hermetikern hinterher, die, wer hätte es gedacht, etwas mit dem Verschwinden von Leonardo Da Vinci zu tun haben und entdeckt dabei unter anderem zwei völlig neue Areale.

Die Erweiterung des Mehrspielermodus beläuft sich dagegen auf vier neue Charaktere, eine neue Karte und zwei neue Spielmodi. Besonders die neue Karte rund um die Alhambra in der spanischen Stadt Granada dürfte dabei ein Blickfang sein. Die zwei neuen Spielmodi ergänzen das Paket. In "Eskorte" spielen zwei Viererteams gegeneinander. In jedem Team befindet sich ein Anführer, der vom jeweils anderen Team ausgeschaltet werden muss. "Meucheln" dagegen ist ein Deathmatch-Modus für 6-8 Spieler.

"Da Vincis Verschwinden" wird ab Anfang März für 800 Microsoft-Punkte oder 9,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Nachdem jetzt zwei recht gute Update für den Multi umsonst kamen, wäre ich sogar gewillt, diesmal zu zahlen :uconfused:
WENN der Singleplayer-Anteil diesmal besser ist, als der bei AC2. Die DLC hab ich mir damals gekauft und NIE zu Ende gespielt, weil ich die so mies langweilig fand...
Die sollten aber mal ändern, dass man alle Animus Updates gleichzeitig nutzen kann :ucry:
Wär ja doof, wenn ich mir jetzt den Kram kaufe und dann nur mit Leuten die neue Karte spielen kann, die das auch gekauft haben und die zwei anderen Karten, die umsonst waren, fallen dann dabei raus...
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mär 10, 2011 23:03

Arrrgh warum ist erst EIN Test zum DLC on?! Fuuu und dann stachelt genau dieser mich auch noch an, das zu laden! ;/

So do you get to learn anything new that would help advance the story along into the next game? I’d say a little bit. There are some more revelations that will have you asking more questions, but for those that have finished Brotherhood, it’ll be interesting to see what will happen to Desmond Miles in the next game.

So yeah, if you’re a fan of the series, it’s definitely worth a purchase for the single player content and the multiplayer additions.

Quelle: Nerd Reactor

Nein, nicht nur, dass Brotherhood kein Spinoff für die Hauptstory ist, sondern man es gespeilt haben MUSS..macht der DLC nun genau das gleiche. Arrrrgh~
Halte ich es aus, bis zu einem möglichen Deal of the Week?!?! :wart:
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Mär 11, 2011 00:50

Ich sage nein. :ugly:

Geschieht dir nur recht, weil du immer so sackig bist und mich zu (günstigen) Spielekäufen drängst. :gnihihi: :up:

Aber stimmt, Brotherhood, da war doch was.. :ucry: :ugly: Die Liste ist nicht kürzer geworden. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 11, 2011 01:10

Was heißt hier "drängen"?! Ich berate dich nur! :ufist:
Ich spiele einfach erstmal den ilomilo DLC und mach ein paar andere Dinge fertig. Vielleicht gibts dann zur Ankündigung von AC3 - was ja bald kommen müsste - einen Deal :up:
[ externes Bild ]

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Mär 29, 2011 22:22

Daaaaaaamn you Ubisoft :angry:
Hab den DLC durch und fühl mich total leer 8(
Was soll das?!
Scheint aber wohl noch ein DLC zu kommen..jedenfalls, wenn man Ezio glauben schenken darf.. Aber
SPOILERSPOILER_SHOW
WO ist Desmond?! Was sind das für Kerle? Werden wohl Templer sein. Und Desmond ist jetzt im Koma. Supeeeeer. So hab ich mich nach dem DLC auch gefühlt :ugly:
Immerhin habe ich jetzt
SPOILERSPOILER_SHOW
die Koordinaten
für
SPOILERSPOILER_SHOW
DIE TEMPEL!!!
Arrr ich geh googlen :up:

Süß find ich ja, wie erwachsen mit der Beziehung zwischen Da Vinci und Salai umgegangen wird :ulove:
[ externes Bild ]

Antworten