[Wii] New Super Mario Bros.

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von woku » So Okt 11, 2009 13:22

Bei Nightmare in Dreamland hatte man allerdings nur halb so viel Herz.
Möglich für Schwierigkeitsgradsenkung wär so ne "Rettungsattacke", wie bei SSB. Eventuell auch nur einmal pro Level.

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Zelos » So Okt 11, 2009 15:51

Fatal Error hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Fuer Leute wie dich gibt es doch Autoplay :zuck:
Ein Lösungsvideo, was mir zeigen soll, wie ich einen Abschnitt zu erledigen habe?
Also wie eine Passage funktioniert weiß ich von alleine :zuck:
Autoplay zeigt dir nicht nur wie es funktioniert, sondern lässt dich auch nach der passage weiter spielen.
blubb

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Seppatoni
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 12, 2009 05:18

kentaki hat geschrieben: Inwieweit würde man bei einem 2D Mario denn den Schwierigkeitsgrad einstellen können? Das ist doch hauptsächlich schwierig oder leicht aufgrund der Levelarchitektur.
Genau, so soll es auch sein. Lost Levels oder auch die späteren Levels in SMB3 waren ja nicht aufgrund der vielen Gegner ziemlich happig, sondern wegen dem famosen Leveldesign. :thumbup:
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Grinsekatze » Mo Okt 12, 2009 23:42

Also ich fand an keinem Punkt SMB 3 so schwer wie die "Lost Levels".

Die einzige Schwierigkeit bei SMB 3 war für mich die fehlende Speicherfunktion.

Die Lost Levels hingegen finde ich mitunter bis zu Unfairness gemein. Die unzähligen Stellen bei denen man auf einer in der Luft schwebenden Schildkröte landen musste, um auf die nächste Plattform zu gelangen, treiben mich allein schon beim Gedanken daran noch heute in den Wahnsinn. :nut: Und es wimmelte ja auch von Stellen, bei denen man ins Ungewisse springen musste. Kaum gelandet ist man auch schon in einen Gegner gerannt :dead:

Also ich hoffe sie finden da für New Super Mario Bros. Wii eine ausgewogene Balance. :ja:

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 13, 2009 05:48

Grinsekatze hat geschrieben:Also ich fand an keinem Punkt SMB 3 so schwer wie die "Lost Levels".
Das ist klar, aber vor allem in der Röhrenwelt hatte SMB3 einige knackige Levels zu bieten. :sabber:
Grinsekatze hat geschrieben: Die Lost Levels hingegen finde ich mitunter bis zu Unfairness gemein. Die unzähligen Stellen bei denen man auf einer in der Luft schwebenden Schildkröte landen musste, um auf die nächste Plattform zu gelangen, treiben mich allein schon beim Gedanken daran noch heute in den Wahnsinn. :nut: Und es wimmelte ja auch von Stellen, bei denen man ins Ungewisse springen musste. Kaum gelandet ist man auch schon in einen Gegner gerannt :dead:
Hach ja... :ulove: Ich muss mal wieder Lost Levels spielen. :thumbup:
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von NR20 » Di Okt 13, 2009 08:24

Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels :ulove:


Wobei, ohne Speicherfunktion hätte ich das auch nicht spielen wollen! :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von wynk » Di Okt 13, 2009 09:12

Bei einer Gamecenter CX Folge hatten sie so nen kleinen Freakjapaner, der die original Famicom Disk System
Version von Lost Levels (also deren Super Mario Bros. 2) ohne ein Leben zu verlieren, und ohne Nutzung von
Level Warps, durchgezockt hat... :ugly:

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von NR20 » Di Okt 13, 2009 10:35

Ich will das gar nicht so gut können :ugly:

Nervt mich schon, dass ich SMB3 zu gut kann :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von CubeKing » Di Okt 13, 2009 11:41

da_rula hat geschrieben:Bei einer Gamecenter CX Folge hatten sie so nen kleinen Freakjapaner, der die original Famicom Disk System
Version von Lost Levels (also deren Super Mario Bros. 2) ohne ein Leben zu verlieren, und ohne Nutzung von
Level Warps, durchgezockt hat... :ugly:
Ein leuchtenes Vorbild für uns alle. :dogeyes: :ugly:

Lost Levels auf dem GBC war dank Speicherfunktion machbar. Hätte auch nichts gegen einen der alten Zeiten würdigen Schwierigkeitsgrad. Dank neuerer Bewegungen wie dem Wandsprung dürfte sich das einiges dynamischer und flotter spielen wie damals. :3

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wynk
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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von wynk » Di Okt 13, 2009 23:24

Hier gibt es die Folge uebrigens mit Subs zu sehen :thumbup:

http://www.crunchyroll.com/media-386230 ... rothers-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Shuichi » Mi Okt 14, 2009 15:48

[ externes Bild ]

Ziemlich rot^^
Meine Spielesammlung

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Cube » Mi Okt 14, 2009 16:07

Shuichi hat geschrieben:http://www.picamatic.com/show/2009/10/1 ... 00x800.jpg

Ziemlich rot^^
Gar nicht mal so schön.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Calmundd

Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Calmundd » Mi Okt 14, 2009 16:12

Nintendo-Rot :ulove:

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Zeratul » Mi Okt 14, 2009 16:20

Sieht geil aus :thumbup:

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Re: [Wii] New Super Mario Bros.

Beitrag von Zelos » Mi Okt 14, 2009 18:42

Bei dem Cover stört mich das USK Symbol nicht mal. Es ist eh verhunzt :ugly: .
blubb

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