[Wii] New Super Mario Bros.
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Bei Nightmare in Dreamland hatte man allerdings nur halb so viel Herz.
Möglich für Schwierigkeitsgradsenkung wär so ne "Rettungsattacke", wie bei SSB. Eventuell auch nur einmal pro Level.
Möglich für Schwierigkeitsgradsenkung wär so ne "Rettungsattacke", wie bei SSB. Eventuell auch nur einmal pro Level.
Autoplay zeigt dir nicht nur wie es funktioniert, sondern lässt dich auch nach der passage weiter spielen.Fatal Error hat geschrieben:Ein Lösungsvideo, was mir zeigen soll, wie ich einen Abschnitt zu erledigen habe?da_rula hat geschrieben:Fuer Leute wie dich gibt es doch Autoplay
Also wie eine Passage funktioniert weiß ich von alleine
blubb
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Genau, so soll es auch sein. Lost Levels oder auch die späteren Levels in SMB3 waren ja nicht aufgrund der vielen Gegner ziemlich happig, sondern wegen dem famosen Leveldesign.kentaki hat geschrieben: Inwieweit würde man bei einem 2D Mario denn den Schwierigkeitsgrad einstellen können? Das ist doch hauptsächlich schwierig oder leicht aufgrund der Levelarchitektur.

- Grinsekatze
Also ich fand an keinem Punkt SMB 3 so schwer wie die "Lost Levels".
Die einzige Schwierigkeit bei SMB 3 war für mich die fehlende Speicherfunktion.
Die Lost Levels hingegen finde ich mitunter bis zu Unfairness gemein. Die unzähligen Stellen bei denen man auf einer in der Luft schwebenden Schildkröte landen musste, um auf die nächste Plattform zu gelangen, treiben mich allein schon beim Gedanken daran noch heute in den Wahnsinn.
Und es wimmelte ja auch von Stellen, bei denen man ins Ungewisse springen musste. Kaum gelandet ist man auch schon in einen Gegner gerannt
Also ich hoffe sie finden da für New Super Mario Bros. Wii eine ausgewogene Balance.
Die einzige Schwierigkeit bei SMB 3 war für mich die fehlende Speicherfunktion.
Die Lost Levels hingegen finde ich mitunter bis zu Unfairness gemein. Die unzähligen Stellen bei denen man auf einer in der Luft schwebenden Schildkröte landen musste, um auf die nächste Plattform zu gelangen, treiben mich allein schon beim Gedanken daran noch heute in den Wahnsinn.

Also ich hoffe sie finden da für New Super Mario Bros. Wii eine ausgewogene Balance.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das ist klar, aber vor allem in der Röhrenwelt hatte SMB3 einige knackige Levels zu bieten.Grinsekatze hat geschrieben:Also ich fand an keinem Punkt SMB 3 so schwer wie die "Lost Levels".

Hach ja...Grinsekatze hat geschrieben: Die Lost Levels hingegen finde ich mitunter bis zu Unfairness gemein. Die unzähligen Stellen bei denen man auf einer in der Luft schwebenden Schildkröte landen musste, um auf die nächste Plattform zu gelangen, treiben mich allein schon beim Gedanken daran noch heute in den Wahnsinn.Und es wimmelte ja auch von Stellen, bei denen man ins Ungewisse springen musste. Kaum gelandet ist man auch schon in einen Gegner gerannt
![]()

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels, Lost Levels 
Wobei, ohne Speicherfunktion hätte ich das auch nicht spielen wollen!

Wobei, ohne Speicherfunktion hätte ich das auch nicht spielen wollen!

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei einer Gamecenter CX Folge hatten sie so nen kleinen Freakjapaner, der die original Famicom Disk System
Version von Lost Levels (also deren Super Mario Bros. 2) ohne ein Leben zu verlieren, und ohne Nutzung von
Level Warps, durchgezockt hat...
Version von Lost Levels (also deren Super Mario Bros. 2) ohne ein Leben zu verlieren, und ohne Nutzung von

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich will das gar nicht so gut können 
Nervt mich schon, dass ich SMB3 zu gut kann

Nervt mich schon, dass ich SMB3 zu gut kann

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ein leuchtenes Vorbild für uns alle.da_rula hat geschrieben:Bei einer Gamecenter CX Folge hatten sie so nen kleinen Freakjapaner, der die original Famicom Disk System

Lost Levels auf dem GBC war dank Speicherfunktion machbar. Hätte auch nichts gegen einen der alten Zeiten würdigen Schwierigkeitsgrad. Dank neuerer Bewegungen wie dem Wandsprung dürfte sich das einiges dynamischer und flotter spielen wie damals. :3
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hier gibt es die Folge uebrigens mit Subs zu sehen
http://www.crunchyroll.com/media-386230 ... rothers-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.crunchyroll.com/media-386230 ... rothers-2/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
- Bierchengesicht
Sieht geil aus 

Bei dem Cover stört mich das USK Symbol nicht mal. Es ist eh verhunzt
.

blubb