Wenn Nintendo den 3DS jetzt einstellt, würden sie sich damit selbst ins Knie schiessen.
Der Preis war das Problem. Ich hätte meinen auch noch nicht, wenn ich ihn zu release nicht um 220€ bekommen hätte (dachte nicht, dass der so schnell billiger wird

). Benutz ihn aber kaum. Außer OoT gibts kein Game, dass sich wirklich ausgeht. Find auch unverschämt, dass 250$=250€ gesetzt wurde...
Und wenn man bedenkt: Für nur 10€ mehr bekommt man einen iPod Touch, der Gamingtechnisch zwar weniger kann, aber Apple ist einfach mittlerweile eine größere Marke als Nintendo. (Beim Preis von 250€). Unschlüssige, Nicht-Nintendofans greifen dann lieber zur Marke. Gamer greifen dann lieber zu einer Wii oder einer anderen Konsole, die unter oder auf der selben Preisklasse steht, und wesentlich mehr Games zu bieten hat. Wenn Nintendo den 3rds eine Chance geben will, sollten sie auch sicher gehen, dass es von den 3rds dann auch gute Releasetitel gibt. Mit SM3DL und MK7 gibts dann aber hoffentlich endlich genug verkaufte Geräte. Vor Weihnachten sollte Nintendo den 3DS nicht aufgeben. Das würde die Kunden nur weiter vergraulen.