-=Der Apple-Thread=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Reddie » Sa Okt 15, 2011 00:26

mr187 hat geschrieben: Außerdem sind die Bumper eh Scheisse - bei mir ist der Bumper Schuld daran, dass ich kleine Kratzer und Abschürfungen am gesamtem Metallrand habe....
Da können die Bumper aber nicht soviel für. Die versiegeln das iPhone ja nicht. Es kommt nunmal immernoch Staub, Sand und/oder Dreck unter den Bumper und die Reibung lässt den Metalrahmen halt leiden.. da hilft wirklich nur ab und zu den Bumper abnehmen und sauber machen.

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Okt 15, 2011 10:06

Natürlich können die Bumper da nicht so viel für, aber das ganze Konzept ist dann halt Scheisse in der Hinsicht und Apple sollte die dann nicht als "Standardzubehör" anbieten, meiner Meinung nach. :ugly: Ohne Bumper hätte ich sicher nicht annähernd so viele Kratzer... :angry:

Wenn man den Bumper aber so oft abnimmt, dass man solche Kratzer verhindern will, leidet der ganz schön darunter. :ueye:

Egal, habe jetzt eine relativ unpraktische Schutztasche von yomix, die ich meistens benutze.

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Okt 15, 2011 10:53

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bumper und hatte nicht einen kratzer auf dem Gehäuse/Display. :zuck:

Einmal die Woche sauber machen und läuft. Da war ja auch noch was mit dem Antennen Problem, weshalb man überhaupt den Bumper genutzt hat. Die Ersten Apple Bumper passen nicht auf dem 4S. Die Zweite Generationen hingegen schon.

Aber Allgemein kann man sagen das man den Bumper bei dem 4S nicht braucht. Aber ich bin gut damit gefahren und überlege ob mich mir wieder einen zulege. Irgendwelche Folien, Hüllen, Cases konnten mich bis jetzt nicht überzeugen. Ich werde aber diese Retro Gameboy Hüllen testen. Kosten ja nichts. Aber die werden bestimmt so kacke sein wie diese Gummi Tapes...

[ externes Bild ]

Hoffentlich kommen die Recover Case´s auch für das 4S. Die werden ich dann auch testen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Reddie

Beitrag von Reddie » Sa Okt 15, 2011 12:16

Also die Bumper sind sicherlich auch kein Allheilmittel gegen Stürze, aber ich sehe jede Woche dutzende Kunden die keinen Bumper hatten und mit kaputten iPhones in den Store kommen... In den meisten Fällen wäre das wohl mit Bumper nicht passiert :ugly:

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » Sa Okt 15, 2011 16:23

War ja klar, dass Siri wahrscheinlich fast nur aus Marketinggründen nur auf dem 4S verfügbar ist...

http://www.engadget.com/2011/10/15/siri ... new-trick/

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Okt 15, 2011 21:27

Reddie hat geschrieben:Also die Bumper sind sicherlich auch kein Allheilmittel gegen Stürze, aber ich sehe jede Woche dutzende Kunden die keinen Bumper hatten und mit kaputten iPhones in den Store kommen... In den meisten Fällen wäre das wohl mit Bumper nicht passiert :ugly:
Also wer sein iPhone fallen lässt OHNE Bumper / Case´s oder ähnliches hat selbst Schuld. :ugly:
mr187 hat geschrieben:War ja klar, dass Siri wahrscheinlich fast nur aus Marketinggründen nur auf dem 4S verfügbar ist...

Also so wirklich rund läuft es scheinbar nicht, wenn man sich die Videos anschaut. SO würde ich das nicht nutzen wollen.
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » So Okt 16, 2011 10:27

Little Mac 83 hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:Also die Bumper sind sicherlich auch kein Allheilmittel gegen Stürze, aber ich sehe jede Woche dutzende Kunden die keinen Bumper hatten und mit kaputten iPhones in den Store kommen... In den meisten Fällen wäre das wohl mit Bumper nicht passiert :ugly:
Also wer sein iPhone fallen lässt OHNE Bumper / Case´s oder ähnliches hat selbst Schuld. :ugly:
Handys fallen halt ab und an runter, da kann man nichts dagegen tun, ich zumindest nicht :ugly:

Und wenn ich mir ansehe, wie mein 3GS nach zwei Jahren selbst mit Hülle an manchen Stelle so aussieht (allerdings steckt es auch nur in einem überhaupt nicht federnden Hardplastik-Case), riskier ich bei einem Gerät, das auf zwei Seiten aus Glas besteht sicher nichts :ueye:
BildBild

mr187
The Conscience

Beitrag von mr187 » So Okt 16, 2011 20:18

Little Mac 83 hat geschrieben:
mr187 hat geschrieben:War ja klar, dass Siri wahrscheinlich fast nur aus Marketinggründen nur auf dem 4S verfügbar ist...

Also so wirklich rund läuft es scheinbar nicht, wenn man sich die Videos anschaut. SO würde ich das nicht nutzen wollen.

Steht ja im Artikel, dass noch Treiber oder so fehlten. Das 2. Video ist viel flüssiger...

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Mo Okt 17, 2011 15:37

Habt ihr auch das Sim Karten problem mit dem 4S? Und warum zum Teufel kann man nicht auf EDGE umschalten??? 8(

Irgendwie macht das alles kein spaß und ich überlege schon die Kiste zurückzugeben.
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mo Okt 17, 2011 16:29

SIM-Karten Problem?
BildBild

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Okt 17, 2011 17:32

Little Mac 83 hat geschrieben:Habt ihr auch das Sim Karten problem mit dem 4S? Und warum zum Teufel kann man nicht auf EDGE umschalten??? 8(

Irgendwie macht das alles kein spaß und ich überlege schon die Kiste zurückzugeben.

Wegen SIM, probier mal das folgende:

"Wenn SIM im 4S nicht ins Netz kommt: PIN aus, 4S Content&Settiings löschen, Setup Assistent, iTunes Sync => Profit!" -Twitter

Und ja, man kann nicht mehr manuell auf Edge umschalten... ich finde das unfassbar dämlich... Ich hoffe es beschweren sich genug Leute, damit das gepacht wird oder beim iPhone 5 nicht wieder der Fall ist.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Okt 17, 2011 18:42

Little Mac 83 hat geschrieben:Habt ihr auch das Sim Karten problem mit dem 4S? Und warum zum Teufel kann man nicht auf EDGE umschalten??? 8(

Ja das hört sich schlimm an. :(
Also hör mal, wenn du magst, tausche ich es kostenlos gegen mein tadellos erhaltenes Iphone 4 ein.

Ist natürlich ein Verlustgeschäft für mich, weil du dann das bessere Gerät hast, aber ich mag dich... :)
All skills on!

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Di Okt 18, 2011 15:38

Osa-chan hat geschrieben:

Ja das hört sich schlimm an. :(
Also hör mal, wenn du magst, tausche ich es kostenlos gegen mein tadellos erhaltenes Iphone 4 ein.

Ist natürlich ein Verlustgeschäft für mich, weil du dann das bessere Gerät hast, aber ich mag dich... :)
Eigentlich kann man bei deinem Angebot nur zu schlagen, aber meine Perle hat "Nein" gesagt. Evtl. kann kann ich aber mit einer Nacken Massage noch was machen. Ich hoffe du magst mich trotzdem noch. ;)

@Link´nDark

Werde ich später mal machen. Thx!

@Gunman

Ich hoffe das wird schnell gepatcht.
[ externes Bild ]

Reddie

Beitrag von Reddie » Mi Okt 19, 2011 22:26

So, 4S heute bestellt :coolthumbup:

Antworten