Habe übrigens leider auch Weiss, sonst könnten wir tauschen

135 = JaCubeKing hat geschrieben:*wühl* Spielt es noch jemand?
Hab mich letzter Zeit wieder ein bischen mehr mit dem Spiel beschäftigt. Mein Team umgebaut, ein bischen experimentiert (Metagross + Agilität =), öfters Online-Kämpfe bestritten und versucht den Pokedex vollzumachen... oder zumindest Hand an seltene Viecher zu kriegen (dieses globale Tauschsystem ist eine praktische Sache).
Mir fehlen aber noch ein paar die ich noch nicht mal gesehen hab, BW-Nr. 135 & 136, 147,151. Sind das Schwarz-exklusive Dinger?
Same here. Poke war bislang deswegen das einzige was ich jemals durchgezockt habe. Sonst bislang kein anderes RPG. Auch weil die anderen meist viel zu lang waren.Phil hat geschrieben:Ich hatte es irgendwann zur Seite gelegt, als es nur noch ums Leveln vor dieser Liga ging. Sowas verdirbt einem wirklich bei jedem Rollenspiel den Spielspaß und führt mir gekonnt vor Augen, warum ich dieses Genre für gewöhnlich hasse!
Sag, du hast nicht zufällig Nr. 135/136 übrig, könntest Nr. 147 ausleihen und bräuchtest mal Hilfe beim "experimentieren"?joker1000 hat geschrieben:135 = Ja![]()
136 = Ja![]()
147 = Ja![]()
151 = Bekommt man, wenn man 147 & 148 zusammen auf eine Edition bringt. Siehe auch hier. http://pokefans.net/pokedex/pokemon/demeteros![]()
Ich spiel es momentan noch gelegentlich. Experimentiere auch grad etwas an neuen Teams für Online-Kämpfe.
Nützt nichts wenn die Person der du es sagst kein Plan von Strategien hat und einfach nur drauflos hauen will.Ike hat geschrieben:Metagross und Agilität: Sag ich doch ^^
Du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr gut kenne. Er ging ursprünglich genauso vor...CubeKing hat geschrieben:Nützt nichts wenn die Person der du es sagst kein Plan von Strategien hat und einfach nur drauflos hauen will.Ike hat geschrieben:Metagross und Agilität: Sag ich doch ^^
Ok. Sag bescheid wenn du mal Zeit/Lust hast. Kann man dir dann eigentlich irgendwas als Gegenleistung geben?joker1000 hat geschrieben:Könnte dir die Pokemon geben bis auf Demeteros (hab ich auch momentan nur 1x würde ich dir für den Dexeintrag dann kurz rüber tauschen). Könnten die Aktion gerne mal bei Gelegenheit machen.