UNO
UNO!
Wofür hältst du mich?CubeKing hat geschrieben:Du sammelst auch brav die Puzzleteile und rennst nicht nur durch, ja?Dante hat geschrieben:Braid (360) [...]
Jetzt 4 Welten durch - gibt es wirklich nur 6?
Hast du auch alle Download-Puzzle bewältigt?Shiiro hat geschrieben:Was würde ich geben, das nochmal zu spielen
Ne, die sind von Fans. Das ist nicht ECHT!CubeKing hat geschrieben:Hast du auch alle Download-Puzzle bewältigt?Shiiro hat geschrieben:Was würde ich geben, das nochmal zu spielen
Also bitteCubeKing hat geschrieben:Anscheinend für jemanden, der mit zu wenig Geduld/Zeit an Spiele rangeht und deshalb mal eben so da durchrennt.
Wenn du es so geil und fordernd findest, warum hast du es dann bisher NUR auf Easy durchgezockt?Shiiro hat geschrieben: @Ninja Gaiden 2: Ja, Jaaa, JAAAA! Das ist SO fordernd![]()
![]()
![]()
³²³²³²
Ich erwähne immer wieder gerne, dass ich seit Ninja Gaiden 2 alles immer auf dem schwersten Modus spiele. Ich will das Spiel heiraten![]()
Doof?!da_rula hat geschrieben:Wenn du es so geil und fordernd findest, warum hast du es dann bisher NUR auf Easy durchgezockt?Shiiro hat geschrieben: @Ninja Gaiden 2: Ja, Jaaa, JAAAA! Das ist SO fordernd![]()
![]()
![]()
³²³²³²
Ich erwähne immer wieder gerne, dass ich seit Ninja Gaiden 2 alles immer auf dem schwersten Modus spiele. Ich will das Spiel heiraten![]()
![]()