Little Mac 83 hat geschrieben:Und du solltest in der Schule besser aufpassen.
Nintendo Phone
- SammySatan
Re: Nintendo Phone
Nee, stimmt schon, auf dem iPhone gibbet keine Texturen.SammySatan hat geschrieben:Deswegen fehlen auch jede menge Texturen bei den Spielen für Smartphones die beim 3DS ohne probleme dargestlt werden.
SPOILERSPOILER_SHOW
- SammySatan
Schön das du es jetzt einsihst, aber die Vita und iPhone 5 sollen einen Kernprozessor haben. Das heißt mit der Hrdeware vom 3DS ist es schon geschehen. 
What the Fuck?????
Mach mal den Spoiler auf, das läuft auf zwei Jahre alter Hardware
Mach mal den Spoiler auf, das läuft auf zwei Jahre alter Hardware
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Das einzige wirkliche Problem mit Gaming auf Smartphones ist, dass eine ansprechende Grafik dazu führt, das der Akku in gut ner halben Stunde leergesaugt ist.
Ich habe ne weile Nobunagas Ambition auf dem iPhone gezockt, sogar hier war nach circa 3 Stunden sense...
Ich habe ne weile Nobunagas Ambition auf dem iPhone gezockt, sogar hier war nach circa 3 Stunden sense...
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
So geil ich das ja finde, dass Geraete wie das iPhone mitlerweile ne richtig geile Unreal Engine darstellen (ich hatte das
iPhone 4 ja mal fuer nen Monat und habe darauf Infinity Blade gezockt) muss ich dennoch sagen, dass ich immer noch
KEIN Freund von der Touchscreen Steuerung bin. Das mag zwar bei Spielen spassig sein die fuer sowas gedacht sind
(z.B. Angry Birds, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen) aber ist fuer mich absolut unspielbar wenn man links und
rechts unten am Bild Steuerkreuz und Buttons einblendet.
Da bin ich schon heilfroh, dass es immer noch Gaming Handhelds wie den (3)DS oder die PSP gibt.
iPhone 4 ja mal fuer nen Monat und habe darauf Infinity Blade gezockt) muss ich dennoch sagen, dass ich immer noch
KEIN Freund von der Touchscreen Steuerung bin. Das mag zwar bei Spielen spassig sein die fuer sowas gedacht sind
(z.B. Angry Birds, um mal ein bekanntes Beispiel zu nennen) aber ist fuer mich absolut unspielbar wenn man links und
rechts unten am Bild Steuerkreuz und Buttons einblendet.
Da bin ich schon heilfroh, dass es immer noch Gaming Handhelds wie den (3)DS oder die PSP gibt.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Mal ehrlich... der DS kann doch schon fast genug...man muss nur noch eine Telefonfunktion integrieren und fertig ist das ding...wo ist das problem?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
@Rula
Ich gebe dir ja vollkommen recht, und habe selbst schon hier geschrieben, dass ich lieber auf richtigen Handhelds zocke.
Nur wenn jemand Unsinn behauptet, ein Smartphone könne keine Texturen darstellen... Also bitte
Ich gebe dir ja vollkommen recht, und habe selbst schon hier geschrieben, dass ich lieber auf richtigen Handhelds zocke.
Nur wenn jemand Unsinn behauptet, ein Smartphone könne keine Texturen darstellen... Also bitte
- SammySatan
Ich hab mal nach geguckt und muss sagen das Leistungs Stärkste Handy ist das Samsung mit Dual Core 1,2 GHz. Was soll ein Handy mit so viel Leistung? 
Beispielsweise könnte es Spiele mit Texturen darstellen 
Dieses Jahr sollen auch schon Smartphones mit nem 4 kerner angepeilt werden.
Die Vita hats vorgemacht , was man damit will ...
http://www.youtube.com/watch?v=aPARbf2kWjE
Ich hab keine Ahnung
Die Vita hats vorgemacht , was man damit will ...
http://www.youtube.com/watch?v=aPARbf2kWjE
Ich hab keine Ahnung
- SammySatan
Wisst ihr überhaupt wofür ein Prozessor da ist. Die 360 & PS3 haben auch einen Fetten Przessor Satz und können trotzdem nicht 1080p darstellen. Es leuft immer nur auf 720p. Der Prozessor ist nur zum sortieren und laden der Daten da. Die Grafikkarte ist dafür da Texturen zu erstellen und das bild scharf zu halten.
Auserdem ist die Unreal Engine die Discounter Engine schlecht weg. Habt ihr noch nie was von der Cry Engine gehört. Ach ja ihr seit ja reine Konsoleros, da kann man die noch nicht dastellen.
Auserdem ist die Unreal Engine die Discounter Engine schlecht weg. Habt ihr noch nie was von der Cry Engine gehört. Ach ja ihr seit ja reine Konsoleros, da kann man die noch nicht dastellen.