[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Melvd
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Melvd » Mo Jul 18, 2011 19:28

Im Spieleberater steht dazu nichts.
Courage is the magic that turns dreams into reality

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jul 19, 2011 07:51

Mein Erinnerung diesbezueglich ist auch viel zu verwaschen. War der Laeufer denn zu nichts gut ausser dem Gag, dass man ihn
nicht schlagen kann? Irgendwie habe auch ich in sehr ungenauer Erinnerung, dass man da irgendwas machen konnte.

Im Netz kursieren diesbezueglich ja die verruecktesten Fake Aussagen und Videos wie man den Kerl angeblich doch schlaegt. Natuerlich
alles Unsinn. Der genialste Fake ist der, wo behauptet wird, dass man das Event starten soll (also sprich: der Kerl laeuft los) dann mit
der Ocarina zur Zitadelle zurueckwarpen, zurueck in der Zeit reisen, und sich auf die Bruecke stellen wo der Laeufer ankommt. Und dann
heisst es warten. Das Spiel hat ja Tag- und Nachtwechsel. Da wird dann behauptet, dass man 7 ingame Jahre warten soll (was in etwa
1 Woche Echtzeit entspricht) und danach waere man urploetzlich erwachsen, der Laeufer kommt an und teilt einem mit, dass da wohl ein
Zeitparadoxon stattgefunden haette usw. Gibt dazu sogar ein Video, wo jemand schon per Romhacking ein paar Dinge geaendert hat.

Jedem, der das Spiel kennt, sollte klar sein, dass das einfach totaler Unsinn ist, denn es faengt schon damit an, dass auf der Bruecke im
Kokiri Bereich kein Tag- und Nachtwechsel stattfindet ;)

Wolf
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Di Jul 19, 2011 10:46

da_rula hat geschrieben:Der genialste Fake ist der, wo behauptet wird, dass man das Event starten soll (also sprich: der Kerl laeuft los) dann mit
der Ocarina zur Zitadelle zurueckwarpen, zurueck in der Zeit reisen, und sich auf die Bruecke stellen wo der Laeufer ankommt. Und dann
heisst es warten. Das Spiel hat ja Tag- und Nachtwechsel. Da wird dann behauptet, dass man 7 ingame Jahre warten soll (was in etwa
1 Woche Echtzeit entspricht) und danach waere man urploetzlich erwachsen, der Laeufer kommt an und teilt einem mit, dass da wohl ein
Zeitparadoxon stattgefunden haette usw. Gibt dazu sogar ein Video, wo jemand schon per Romhacking ein paar Dinge geaendert hat.

Jedem, der das Spiel kennt, sollte klar sein, dass das einfach totaler Unsinn ist, denn es faengt schon damit an, dass auf der Bruecke im
Kokiri Bereich kein Tag- und Nachtwechsel stattfindet ;)
Und der Läufer übergibt einem dann das Triforce oder was?

Was soll eigentlich das hier heißen?
Iwata fragt: OoT Vol. 2: Das ursprüngliche Entwickler-Team, Teil 1 hat geschrieben:Iwata:
Wer nur die Nintendo 64-Version gespielt hat, hat vielleicht noch nicht alles erlebt.
Aonuma:
Richtig. Wir haben alle möglichen schrägen Sachen untergebracht (lacht) und ich hoffe, dass alle sie finden.
Link

Was ist denn neu in OoT 3D außer der gespiegelten MQ und dem Boss Rush Mode? Diese Aussagen klingen irgendwie nach anderen Sachen, die nicht so leicht zu finden sind.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jul 19, 2011 19:36

Geil, hab eben Ocarina of Time 3D plus Merchandising (Zelda T-Shirt, Zelda Poster, Donkey Kong Poster, Donkey Kong Fass :ugly:) bei Gaming-Universe gewonnen. :ueye: Da wird sich Nirvi freuen. :ulove:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

gunman

Beitrag von gunman » Di Jul 19, 2011 22:15

Wolf hat geschrieben:Was soll eigentlich das hier heißen?
Iwata fragt: OoT Vol. 2: Das ursprüngliche Entwickler-Team, Teil 1 hat geschrieben:Iwata:
Wer nur die Nintendo 64-Version gespielt hat, hat vielleicht noch nicht alles erlebt.
Aonuma:
Richtig. Wir haben alle möglichen schrägen Sachen untergebracht (lacht) und ich hoffe, dass alle sie finden.
Link

Was ist denn neu in OoT 3D außer der gespiegelten MQ und dem Boss Rush Mode? Diese Aussagen klingen irgendwie nach anderen Sachen, die nicht so leicht zu finden sind.
Das Frage ich mich allerdings auch, habe OoT 3D 100% durch und mir ist nur aufgefallen, dass sie vom Inhalt absolut gar nichts verändert haben (Textänderungen etc zählen nicht), was ich schon etwas schade finde. Wenigstens irgendwo eine versteckte Figur die einen lustigen Kommentar zum 3DS Remake abgibt oder was weiß ich, aber ... nichts. ;(
Bild

Rayvia

Beitrag von Rayvia » Di Jul 19, 2011 22:34

Irgendwo gibt es doch ein Poster zu Skyward Sword ^^.
http://3ds.nintendo-online.de/news/8361 ... d-artwork/
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Jul 19, 2011 22:43

Na immerhin EIN Easter Egg :ugly:³
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Rayvia

Beitrag von Rayvia » Di Jul 19, 2011 22:52

Gibt auch noch mehrere Skyward Sword poster ! In irgend nem Shop :D.
[ externes Bild ]
Nintendo Rulez ;-)

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jul 19, 2011 23:46

Gibt insgesamt drei, in der Gerudo-Festung, im Krabbelminen-Shop in Hyrule und im Haus auf der Lon-Lon-Farm.
Dazu sind die Mario-Bilder im Fenster im Schlossgarten weg und dafür sieht man Blöcke und Röhren..

Yeah. :upeinlich: Damit würd ich mich wirklich nicht brüsten. :ugly: Und den Boss-Mode als großartige Neuerung zu bezeichnen.. naja. :ugly:
Master Quest ist ja nett, aber auch nicht neu.
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Mi Jul 20, 2011 06:28

Die Bilder im Schloss sind weg? 8(

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jul 20, 2011 14:00

Gagin hat geschrieben:Die Bilder im Schloss sind weg? 8(
Jo, sind es, ahbe ich auch als erstes nachgeschaut. Aber die Bombe wird immer noch in den Garten geworfen...

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Jul 20, 2011 14:16

Rayvia hat geschrieben:Irgendwo gibt es doch ein Poster zu Skyward Sword ^^.
http://3ds.nintendo-online.de/news/8361 ... d-artwork/
Wow, wie schlecht das da rumhängt :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jul 20, 2011 15:58

Das Zelda-Poster ist heut angekommen. :ugly:

Nur schade, dass es doch nicht beidseitig bedruckt ist, d.h. es ist nur das Artwork vom EU-Packshot und eben nicht der Kampf zwischen Link und Ganondorf. :ucry:

Aber war kostenlos, daher mecker ich mal nicht. :up:
SPOILERSPOILER_SHOW
und Dante muss unser zukünftiges, geiles Videospiele-Zimmer ja nicht betreten, wenn er nicht will :gnihihi:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 20, 2011 15:59

Klebst du bitte Tingle drüber? :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jul 20, 2011 16:02

Zumindest, wenn ich euch besuche? :ulove:
BildBild

Antworten