Danke an alle Berater!
Moderator: wynk
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Danke für die ausführliche Antwort, Rock-Alien. Ich will mir auf jeden Fall einen neuen Fernseher leisten, da meine Röhre auch relativ klein ist und ich doch gerne mal ein größeres Bild hätte. Da ich kein 500 m2 - Loft habe, wie Osa, bleibe ich jedoch bei 40''
Sehr gute WahlThE CaPtAiN hat geschrieben:Ich habe mir heute den 40PFL5605H angesehen, für gut befunden und erworben.![]()
Danke an alle Berater!
Ich habe 520 EUR (inkl. Versand) bei redcoon bezahlt. Bei Media Markt hätte er 649 EUR gekostet, bei Saturn 599 EUR.gunman hat geschrieben:Super Wahl!
Ich hätte allerdings den 52 Zoller genommen.![]()
Ahh mich kribbelts unter den Fingern.
Darf ich fragen was du gezahlt hast?
Vorerst nur XBOX 360 und Wii, weil ich den Rest meiner Konsolen eingemottet habe. Kommen aber auch irgendwann mal wieder zum Vorschein!Calmundd hat geschrieben:Sehr gute Wahl![]()
Was wirst du alles anschließen?
Aber falls es dich etwas tröstet, bei einem 50 Zoll geht es dir auch nicht anders. Obwohl ich vorher einen richtig großen Röhren-TV hatte, mit (für einen Röhren-TV) toller Bildqualität, hat mich der 50 Zöller in den ersten paar Tagen einfach nur total begeistert.ThE CaPtAiN hat geschrieben: Allerdings hatten Osa,gunman&Co doch recht: Zuerst fand ich das Teil riesig, aber nach ein paar Tagen ...