[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30716
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 24, 2011 22:14

Über die verlorenen Wälder kommst du als junger Link ja ohnehin schnell zu den wichtigsten Schauplätzen. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Wulfhedin » Fr Jun 24, 2011 23:02

Kommt glaub ich echt drauf an wie man zockt, früher hat mich nicht gestöhrt, jetzt nervts mich weil ich eben oft unterbreche und nur kurz spiele da ich ja viel im Laden spiele wenn gerade kein gast da ist und dann sobald einer kommt aufhöre... und dann oft auch bis zu nächsten tag... ladeschale stell ich hier nicht hin... und dann darf ch jedesmal wieder dahinlatschen wo ich vorher aufgehört hab...
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Ike » Sa Jun 25, 2011 09:14

Wie wäre es wenn du nur das Kabel nimmst ohne die Ladeschale? Dann kann auch gespielt werden während der lädt und das Kabel kann man dann mal eben gut hinter den Tisch fallen lassen, sodass es niemand sieht.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 8016
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von gunman » So Jun 26, 2011 10:22

Glitch: Master Schwert mit jungem Link
http://youtu.be/GPFcGEn6qSU
:ulol:
Bild

Benutzeravatar
Skeletor
Beiträge: 3337
Registriert: Fr Okt 31, 2003 17:15
Wohnort: Eternia
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Skeletor » So Jun 26, 2011 17:58

Jetzt habe ich meins registriert. Und bekomme auch noch ne ´CD *freu*

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3927
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Melvd » So Jun 26, 2011 18:58

Son-Gohan hat geschrieben:
Melvd hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:Gibts den geheimen Köder eigentlich noch? :uthink:
Wie bekommt man den überhaupt? Angeblich...
SPOILERSPOILER_SHOW
...liegt der beim Angelteich rum, aber ich hab den ehrlich gesagt nie bekommen. Und ich habe OoT so einige Male durchgezockt.
Musst nur immer hin und her rennen (im N64-Original), irgendwann hast du ihn. Meistens hab ich ihn gefunden, wenn ich entweder die ganze Zeit am Rand entlang gelaufen bin oder dort bei der kleinen Wasser-Einlaufstelle.
Danke, aber ich hab ihn immer noch nicht.
Als kleiner oder großer Link? Mit Angel oder ohne? Einfach im Kreis um den Teich laufen? :confusedthumbup:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20724
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Schweiz Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Son-Gohan » So Jun 26, 2011 19:53

Auf jeden Fall ist er vorhanden. Hab ihn gestern als grosser Link gefunden. :ulove:
Ob es ihn auch als kleiner Link gibt, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

Einfach immer umher rennen, vor allem am Rand, um Steine herum oder beim Wassereinlauf, irgendwann hast du ihn. Hat bei mir etwa 3x laufen um den See herum gedauert. :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Calmundd

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Calmundd » Mo Jun 27, 2011 06:14

Ich find die Neuerung im Wassertempel brilliant. Die Orientierungspunkte, wo man das Wasser hoch und tiefer machen kann, helfen echt ungemein.

Hatte schon Angst, dass der Wassertempel nun so sein wird, wie in Master Quest :ugly:

In MQ war dieser nämlich super einfach :ulol:

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 27, 2011 11:00

Ich fand ihn viel zu einfach. :ucry:

Geht mal gar nicht, dass jetzt diese leuchtenden Dinger zeigen, wo man hin muss und dass im Turm in der Mitte jetzt in der Sequenz gezeigt wird, dass es noch weiter runter geht. :p :ugly:

(fand's vor allem krass, wie wahnsinnig KURZ der Wassertempel doch eigentlich ist.. der Schattentempel aber z.B. genauso :ugly:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Calmundd

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Calmundd » Mo Jun 27, 2011 11:05

Wo du schon die Änderungen ansprichst:
SPOILERSPOILER_SHOW
- In der Waldlichtung, kurz vorm Waldtempel gab es auch so eine kürze Sequenz, die es vorher nicht gab
- Die Goronen machen keine Geräusche mehr, wenn sie sich hinsetzen :ucry:

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 27, 2011 12:03

SPOILERSPOILER_SHOW
Was war denn in der Waldlichtung anders? :uthink: Kann mich echt nicht mehr dran erinnern, irgendwas Besonderes bemerkt zu haben. :ugly:
Ansonsten fiel mir halt noch auf, dass ein paar Sachen anders übersetzt wurden. :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
keine Sexy Thermo Hexy mehr :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von wynk » Mo Jun 27, 2011 12:08

Ich verstehe bis heute ja die Aufruhr um den Wassertempel nicht. Hatte damals auf dem N64 absolut keine Probleme damit.
Lediglich das Stiefel wechseln war nervig, aber das tat ja nichts am Schwierigkeitsgrad des Tempels.

Gibt es eigentlich eine Methode wie man den Wassertempel Boss schnell und effizient killt? Duerfte so ziemlich einer der
laengsten Bosskaempfe im Spiel sein. :(

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 27, 2011 12:11

Ich hatte auch nie Probleme mit dem Wassertempel und fand's auch nicht wahnsinnig tragisch zum Wechseln ins Menü zu gehen. Klar macht man das öfter in dem Tempel, aber jetzt auch nicht alle 2 Sekunden. :zuck:

Schau dir mal das Hint-Movie zu dem Boss an, da sieht man, wie sie das Ding in eine Ecke gedrängt haben, damit sie immer wieder draufschlagen können wenn es zurück ins Wasser will. :up: Hab das davor auch nicht gewusst. :ukoch: Denk mal das ist die beste und schnellste Methode (beim Boss-Rush hab ich bei dem Boss auch deutlich am Längsten gebraucht :ugly:).
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Jun 27, 2011 13:04

Fand den Wassertempel-Boss eigentlich nicht ausserordentlich lang :thinking:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich bin halt immer außen am Rand des Wassers (nicht auf den Säulen IM Wasser) herumgelaufen. Wenn dann der erste "Arm" aus dem Wasser kam, bin ich einfach weitergelaufen und beim zweiten mit dem "Gehirn" bin ich in der richtigen Entfernung stehen geblieben, anvisiert, mit dem Enterhaken rausgeholt und draufgekloppt. Das Ganze halt ein paar Mal, aber soo lange hat das doch eigentlich nicht gedauert :zuck:
Signatür.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Beitrag von wynk » Mo Jun 27, 2011 13:07

Ganz genauso hab ich es auch gemacht. Nur dass das "Gehirn" nach 1 bis 2 Schlaegen IMMER zurueck im Wasser war. :zuck:

Antworten