Achievements - cool oder unwichtig?
Moderator: wynk
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Von mir aus können sie auch ein einziges Achievement mit 200 GS machen für's Durchspielen mit dem 360er-Steuerkreuzdings, ist Herausforderung genug. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Megaman auf der Xbox mit quergehaltener Wiimote, das waere echt das Non-Plus Ultra 
Oder halt auch einfach das NES Pad

Oder halt auch einfach das NES Pad

- wynk
- 8Bit Oppa
http://kotaku.com/5747720/can-you-use-a ... ideo-games
Ich denke, das kann ich so unterschreiben, ist bei mir aehnlich

- Starscream
- genfrei
Re: Achievements - cool oder unwichtig?
Wenns dafür einen schönen Drachen oder sonst was gibt, okay, aber sonst sind mir die vollkommen egal.
PVP Erfolge reizen mich schon eher, aber auch die mache ich nur wenns möglich ist, würde sie nie farmen.
PVP Erfolge reizen mich schon eher, aber auch die mache ich nur wenns möglich ist, würde sie nie farmen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gibt noch andere Spiele, als WoW
³

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Zeratul
- Bierchengesicht
Und wie siehts mit Achievements bei Konsolenspielen aus?Starscream hat geschrieben:Wenns dafür einen schönen Drachen oder sonst was gibt, okay, aber sonst sind mir die vollkommen egal.

Ja, kann ich im groben auch so unterschreiben. Allerdings ist es bei Call of Duty Black Ops z.B. dass ich unter 300 GS hab, aber weitaus mehr Zeit damit verbracht habe, als mit Red Dead Redemption, wo ich über 500 habda_rula hat geschrieben:http://kotaku.com/5747720/can-you-use-a ... ideo-games

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das meinte ich doch auchZeratul hat geschrieben:Und wie siehts mit Achievements bei Konsolenspielen aus?Starscream hat geschrieben:Wenns dafür einen schönen Drachen oder sonst was gibt, okay, aber sonst sind mir die vollkommen egal.
PVP Erfolge reizen mich schon eher, aber auch die mache ich nur wenns möglich ist, würde sie nie farmen.![]()

Vorallem wenns um Dinge geht, wo man Sachen komplettieren muss und eigentlich danach nicht mehr viel macht oder sogar das Spiel dann nichts mehr bieten kann, ist mir doch ein schönes Achievement VIEL lieber, als ein Skin für die Figur, ne Extrawaffe etc.

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Starscream
- genfrei
Ich spiel schon lang keine Konsolenspiele mehr
Sammle sie nur.

Sammle sie nur.
- Zeratul
- Bierchengesicht
@Shiiro
Ja, das hab ich aber erst gesehen, nachdem ich auf abesenden geklickt habe, du Nase
.
@Starscream
Mein Beileid
.
Ja, das hab ich aber erst gesehen, nachdem ich auf abesenden geklickt habe, du Nase

@Starscream
Mein Beileid

*Thread nach oben kick*
Ich dachte ja ehrlich gesagt, ich würde mir aus dieser ja doch recht sinnlosen Punktesammelei nichts machen, aaaaber ich muss rulas erstem Post hier doch sehr zustimmen. Durch die Achievements habe ich in Spielen jetzt doch einiges gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, das auszuprobieren.
So wirklich zeitaufwändige Wiederholungs-Achievements finde ich auch dumm, aber wenn sie nett in den Spieleverlauf integriert sind oder einfach fordernd sind, dann finde ich sie richtig cool.
Ich dachte ja ehrlich gesagt, ich würde mir aus dieser ja doch recht sinnlosen Punktesammelei nichts machen, aaaaber ich muss rulas erstem Post hier doch sehr zustimmen. Durch die Achievements habe ich in Spielen jetzt doch einiges gemacht, was ich sonst nicht gemacht hätte, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, das auszuprobieren.
So wirklich zeitaufwändige Wiederholungs-Achievements finde ich auch dumm, aber wenn sie nett in den Spieleverlauf integriert sind oder einfach fordernd sind, dann finde ich sie richtig cool.

- Johnny Winkler
Ich bin sammeltechnisch eigtl komplett auf PS3 umgestiegen, weil das Trophiesystem mir besser gefällt. Aber zum größten Teil liegts daran, dass ich mehr RL-Kumpel hab, mit denen ich mich da vergleichen kann, daher landen Multi-Plattform-Spiele eigtl inzwischen alle auf der PS3.
Generell: GamerScore und Trophäen ftw
Generell: GamerScore und Trophäen ftw

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Gibt es hier 2 dieser Threads?
Weil Cubeking und ich haben uns ja schon gegen den ganzen Müll geäußert, zumindest so lange wie dieses nervende Bling mitten im Spiel kommt weil man einen unötigen Müll geschafft hat, der eh zu machen ist und somit die komplette Atmosphäe der Situation schrottet.
Weil Cubeking und ich haben uns ja schon gegen den ganzen Müll geäußert, zumindest so lange wie dieses nervende Bling mitten im Spiel kommt weil man einen unötigen Müll geschafft hat, der eh zu machen ist und somit die komplette Atmosphäe der Situation schrottet.
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich finde es immer noch laecherlich, dass euch dieser kurze Sound so sehr stoert 
Geschrottet wird da mal ueberhaupt nix. Denn das Geraeusch kommt (in der Standardeinstellung) viel oefter vor wenn
staendig irgendwelche Leute online kommen. Und dennoch kann man beides abschalten.
Was das jetzt mit Achievements an fuer sich zu tun hat erschliesst sich mir immer noch nicht ganz

Geschrottet wird da mal ueberhaupt nix. Denn das Geraeusch kommt (in der Standardeinstellung) viel oefter vor wenn
staendig irgendwelche Leute online kommen. Und dennoch kann man beides abschalten.
Was das jetzt mit Achievements an fuer sich zu tun hat erschliesst sich mir immer noch nicht ganz