-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich möchte halt nur Up to Date sein 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Re: -=XBOX 360=-
Naja, aber das mit Paypal bezahlen ist doch sowieso uninteressant, solange es immer noch die normalen Microsoft-Preise sind und man es bei Ebay deutlich billiger kriegt. 
Oder wer außer Osa zahlt denn noch 60 € für 12 Monate Gold?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Fabbl hat geschrieben:Naja, aber das mit Paypal bezahlen ist doch sowieso uninteressant, solange es immer noch die normalen Microsoft-Preise sind und man es bei Ebay deutlich billiger kriegt.

@Patch
"XGD3 Disc-Format"?!
Ich glaub ich hab was verpasst!
"Derzeit ist das XGD2 (Xbox Game Disc 2) Format im Einsatz. Die Discimages haben immer eine feste Größe von ca. 6.8GB netto und sind auch als solches auf diese Maximalgrenze beschränkt. Das XGD3 Format bietet etwas über 1GB mehr Speicher (ebenfalls netto) und erreicht somit grob 7.8GB. Diese 1GB stehen den Entwicklern natürlich zur Verfügung."BetaSux hat geschrieben:@Patch
"XGD3 Disc-Format"?!
Ich glaub ich hab was verpasst!

- Shiiro
- Der Perser
Ich werd mir auch selbst, wenn mir 400 Points oder so Kleingedöns fehlt, eine dicke Karte kaufen, weils auf Dauer billiger istFabbl hat geschrieben:Naja, aber das mit Paypal bezahlen ist doch sowieso uninteressant, solange es immer noch die normalen Microsoft-Preise sind und man es bei Ebay deutlich billiger kriegt.![]()

Aber ich steh auf Updates

[ externes Bild ]

- Zeratul
- Bierchengesicht
Meine Box zieht auch gerade das Update 

- Shiiro
- Der Perser
Ich war heute drei mal auf dem Klo und habe nun auch das Update 

[ externes Bild ]

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Für all diejenigen, die auch/oder eine XBOX 360 haben, können nun auch bald Last FM (Radio) darüber laufen lassen.
Last.fm-Funktion bald online & DetailsRadio hören auf der Xbox 360? In naher Zukunft soll dies kein Problem mehr sein, denn wie auf der E3 angekündigt ist Microsoft eine Partnerschaft mit Last.fm eingegangen und wird es Gold-Mitgliedern in Zukunft ermöglichen kostenlos Musik mit ihrer Xbox 360 zu hören, doch das ist noch lange nicht alles.
Leider weiß man noch nicht wann der neue Service starten wird, doch angeblich soll er ähnlich funktionieren, wie die Internet-Radiostationen auf dem PC. Bedeutet, dass der User Künstler und Songs hoch laden kann um eigene Playlists zu erstellen, welche anschließend mit Freunden ausgetauscht werden können. Mit der „Party Radio“ Funktion ist es somit möglich, der Musik gemeinsam zu lauschen.
Weiterhin erhält der Spieler die Gelegenheit, eine Art „eigene Last.fm Station“ einzurichten und sich mit weiteren Informationen bezüglich der vertretenden Künstler und Songs zu versorgen. Ob die Songs auch als alternative Ingame-Soundtracks zur Verfügung stehen werden ist noch nicht bekannt, doch mittels Quellenlink könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Benutzeroberfläche werfen und die Wartezeit somit etwas verkürzen.
http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=_m ... lected.jpg
Quelle: Gamezone
Last.fm-Funktion bald online & DetailsRadio hören auf der Xbox 360? In naher Zukunft soll dies kein Problem mehr sein, denn wie auf der E3 angekündigt ist Microsoft eine Partnerschaft mit Last.fm eingegangen und wird es Gold-Mitgliedern in Zukunft ermöglichen kostenlos Musik mit ihrer Xbox 360 zu hören, doch das ist noch lange nicht alles.
Leider weiß man noch nicht wann der neue Service starten wird, doch angeblich soll er ähnlich funktionieren, wie die Internet-Radiostationen auf dem PC. Bedeutet, dass der User Künstler und Songs hoch laden kann um eigene Playlists zu erstellen, welche anschließend mit Freunden ausgetauscht werden können. Mit der „Party Radio“ Funktion ist es somit möglich, der Musik gemeinsam zu lauschen.
Weiterhin erhält der Spieler die Gelegenheit, eine Art „eigene Last.fm Station“ einzurichten und sich mit weiteren Informationen bezüglich der vertretenden Künstler und Songs zu versorgen. Ob die Songs auch als alternative Ingame-Soundtracks zur Verfügung stehen werden ist noch nicht bekannt, doch mittels Quellenlink könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Benutzeroberfläche werfen und die Wartezeit somit etwas verkürzen.
http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=_m ... lected.jpg
Quelle: Gamezone
Hat hier jemand "Ghostbusters: Sanctum of Slime"? Das normale Ghostbusters-Spiel habe ich durch, aber ich mag die Ghostbusters so gerne. Ist das da empfehlenswert? 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Spiel doch einfach die Demo. 
Das habe ich naemlich gemacht, weil Ghostbusters auf der Xbox zu meinen absoluten Lieblingsspielen zaehlt. Sanctum of Slime ist
extrem scheisse, meiner Meinung nach, und ich bin froh es mir nicht geholt zu haben.

Das habe ich naemlich gemacht, weil Ghostbusters auf der Xbox zu meinen absoluten Lieblingsspielen zaehlt. Sanctum of Slime ist
extrem scheisse, meiner Meinung nach, und ich bin froh es mir nicht geholt zu haben.