http://www.youtube.com/watch?v=BvvgLi4_pHY
Moderator: wynk
Gut sind sie alle.Fabbl hat geschrieben:Es [Limbo] ist einfach verdammt gut?![]()
Limbo ist aber (wie von mir geschrieben) verdammt gut!CubeKing hat geschrieben:Gut sind sie alle.Fabbl hat geschrieben:Es [Limbo] ist einfach verdammt gut?![]()
So gesehen stimmt's natürlich, aber gerade das find ich in dem Fall auch mal etwas erfrischend, dass die Top 10 nicht nur aus Multiplayer-Shootern und/oder Metzelorgien besteht wie wohl die Retail-Sammlung vieler 360-User. Schön, dass es trotzdem so hohe Akzeptanz genießt (was es ja auch verdient hat).Aber Limbo ist ist irgendwie ein schwarzes Schaf in diesen Charts, weil es als einziges von den Spielen weder auf Multiplayer setzt noch einen hohen Wiederspielwert (durch Highscore-Jagd o.Ä.) hat.
Die Demos zu Braid, Limbo, Shadow Complex, Castlevania: SotN? Wenn du dich schon vom lernen ablenken lässt, dann muss es das auch wert sein.Jule hat geschrieben:Hab schon einiges runtergeladen, nur sollte ich ja eigentlich lernen...![]()
Fabbl hat geschrieben:nicht nur aus Multiplayer-Shootern und/oder Metzelorgien besteht wie wohl die Retail-Sammlung vieler 360-User.
Hast du einen Link zu dem damaligen Angebot/Liste?Oliversum hat geschrieben:Hat jemand von euch vor Weihnachten auch dieses Angebot der 400 gratis MS Points wahrgenommen,
indem man zwei XBLA in einem gewissen Zeitraum kauft, nachdem man ein bestimmtes Spielerbild heruntergeladen hat?
Ich hab bis heute keine 400 Points gutgeschrieben bekommen.