Daichi hat geschrieben:Den ersten Monat, bekommt man eh Gratis-GoldJule hat geschrieben:Wenn ich einen Grund für Gold hätte, könnte ich das ja auch kaufen.Wusste nur nicht, ob sich das lohnt.
Warum denn das? Das Play&Charge Kit ist SuperShiiro hat geschrieben:Kauf dir lieber Aufladbare BatterienIm Ernst.
Link'n Dark hat geschrieben:Daichi kann auch mit mir spielen!Reddie hat geschrieben:Ich habe es Nur kurz angespielt. Spiel mit mir!Daichi hat geschrieben:Sie solls mit mir im Coop durchzockenJule hat geschrieben:Für meine Frau gibt's dann bald Resident Evil 5![]()
Jule holt sich kein GoldWenn es einer von euch beiden noch nicht gezockt hat, gerneCalmundd hat geschrieben:Oder mit mir!
Ich möchte das nämlich nicht mit jemandem durchzocken, der das schon kennt und weiß, was passiert
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Re: -=XBOX 360=-
Was nur?
Osa: Klingt alles super, aber so viel Geld habe ich dann echt nicht für einen Controller.
Aber so ein Play & Charge-Teil möchte ich schon gerne haben, sowas finde ich tausendmal praktischer als Batterien.

Osa: Klingt alles super, aber so viel Geld habe ich dann echt nicht für einen Controller.

Aber so ein Play & Charge-Teil möchte ich schon gerne haben, sowas finde ich tausendmal praktischer als Batterien.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
FrauenJule hat geschrieben: Aber so ein Play & Charge-Teil möchte ich schon gerne haben, sowas finde ich tausendmal praktischer als Batterien.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Link'n Dark
Dass ich es nur kurz angespielt habe, und du mit mir spielen sollst!Daichi hat geschrieben:Was wolltest du uns sagen?

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Dann lass uns nen Termin klarmachen
Mit unserem Weihnachtswichtel werde ichs dann auch durchzocken 

Die Box wird erst morgen verschickt und bei meinem Glück kommt sie dann erst Montag oder Dienstag an, total dumm! 

120 Euro für eine kaum gelaufene Arcade-Box mit 20 GB und noch Restgarantie bis Ende des Jahres. 

Ja, wäre es.
Nicht noch Salz in die Wunde streuen, das Angebot kam super kurz nachdem ich das Geld überwiesen hatte.
Total doof.
Oder sollte ich die andere lieber direkt weiterverkaufen?

Total doof.

Oder sollte ich die andere lieber direkt weiterverkaufen?

Ich habe halt eigentlich nicht so viel Geldpolster, dass das geht.
Aber ich versuche mal, ob ich den Kauf rückgängig machen kann, auch wenn ich mir dabei super schäbig vorkomme. 
Okay, habe die jetzt in UK bestellt, zum Glück kann ich die Kreditkarte auf Ratenzahlung einstellen.
Vielleicht ist die dann ja sogar schneller da.
Hach, hätte ich doch einfach mal von Anfang an so gedacht. Mir sind neue Konsolen auch lieber.
Kann ich damit dann auch ganz normal auf dem deutschen Marktplatz einkaufen?

Okay, habe die jetzt in UK bestellt, zum Glück kann ich die Kreditkarte auf Ratenzahlung einstellen.

Vielleicht ist die dann ja sogar schneller da.
Hach, hätte ich doch einfach mal von Anfang an so gedacht. Mir sind neue Konsolen auch lieber.

Kann ich damit dann auch ganz normal auf dem deutschen Marktplatz einkaufen?