Jule holt sich kein GoldDaichi hat geschrieben:Sie solls mit mir im Coop durchzockenJule hat geschrieben:Für meine Frau gibt's dann bald Resident Evil 5

Moderator: wynk
Jule holt sich kein GoldDaichi hat geschrieben:Sie solls mit mir im Coop durchzockenJule hat geschrieben:Für meine Frau gibt's dann bald Resident Evil 5
Daichi kann auch mit mir spielen!Reddie hat geschrieben:Jule holt sich kein GoldDaichi hat geschrieben:Sie solls mit mir im Coop durchzockenJule hat geschrieben:Für meine Frau gibt's dann bald Resident Evil 5
Den ersten Monat, bekommt man eh Gratis-GoldJule hat geschrieben:Wenn ich einen Grund für Gold hätte, könnte ich das ja auch kaufen.Wusste nur nicht, ob sich das lohnt.
Warum denn das? Das Play&Charge Kit ist SuperShiiro hat geschrieben:Kauf dir lieber Aufladbare BatterienIm Ernst.
Link'n Dark hat geschrieben:Daichi kann auch mit mir spielen!Reddie hat geschrieben:Jule holt sich kein GoldDaichi hat geschrieben:Sie solls mit mir im Coop durchzockenJule hat geschrieben:Für meine Frau gibt's dann bald Resident Evil 5
Wenn es einer von euch beiden noch nicht gezockt hat, gerneCalmundd hat geschrieben:Oder mit mir!
Weil Batterien auch super sindDaichi hat geschrieben:Warum denn das? Das Play&Charge Kit ist SuperShiiro hat geschrieben:Kauf dir lieber Aufladbare BatterienIm Ernst.
![]()
Also ich hab mir vor ein paar Tagen den grauen Special-Edition Controller gegönnt.Jule hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, woher ich am günstigsten einen neuen wireless Controller bekomme?
edit: Und/Oder so ein Play & Charge-Kit?