[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Nintendo 3DS
Verdammt, bei dem Preis bei ama uk konnte ich jetzt nicht mehr länger wiederstehen und habe den nu bestellt...

Spiel habe ich so erstmal nur SF bestellt, weiß nicht ob da noch was anderes kommt, wenn höchstens etwas das für 5 € nach ein paar Tagen verramscht wird.

Spiel habe ich so erstmal nur SF bestellt, weiß nicht ob da noch was anderes kommt, wenn höchstens etwas das für 5 € nach ein paar Tagen verramscht wird.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wenn du das meinst was ich glaube, dann meinen sie die Hauptseite von nfans, also klickst du oben auf das nfans.de, welches links neben den FAQs steht.^^Osa-chan hat geschrieben:Hauptseite? :?

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Glaub ich dir schlicht und einfach nichtda_rula hat geschrieben:Bei deinem Bruder, auf jeden FallVater Unser hat geschrieben:UND es gibt kostenlose Screen Protectoren (die ja wohl ein absolutes Muss sind)
Ich habe weder auf dem Phat DS noch auf dem DSi solche Teile und die 4 Bildschirme sehen alle noch 1a aus.

Bei mir waren beim Phat DS und dem ersten DS Lite bei ganz normalem Gebrauch (mit Stylus, aber ganz besonders beim Phat dem Thumb Strap

Von daher hab ich Grund zur Annahme, dass du mit deinem Phat um ein hohes Vielfaches mehr gezockt hast als ich mit meinem ersten Lite..
Ohne Scheiß, solang du net mit nem Pinsel aus weichem Dachshaar gezockt hast, kannst du mir net erzählen, dass deine Touchscreens keinen Verschleiß erlitten haben

Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, dass ich bei meinem Phat DS nach der ersten intensiven Runde Feel the Magic schon permanente Stylus-spuren auf dem Screen hatte

Klar, bei meinem Bruder ist das noch eine ganz andere Größenordnung an Verschleiß, aber ab jetzt benutze ich beim DS definitiv immer ein Präservativ

- Nimmerlandjunge
Auf meinem lite habe ich Protektoren. Auf meinem DSi habe ich es immer vor mir hergeschoben und jetzt habe ich eine Macke im oberen Bildschirm. Sie ist zwar nur winzig, aber da ich weiß, dass sie da ist schau ich natürlich auch ständig drauf.
Davon abgesehen habe ich keinerlei Abnutzungserscheinung auf den Screens.
Werde auf den 3DS auf jeden Fall welche machen. Aber eben um Macken zu vermeiden.
Davon abgesehen habe ich keinerlei Abnutzungserscheinung auf den Screens.
Werde auf den 3DS auf jeden Fall welche machen. Aber eben um Macken zu vermeiden.
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich gehe mit meinen Technikgeraeten einfach sehr vorsichtig um, eben weil die Teile so scheisse teuer sind. Ich habe schonVater Unser hat geschrieben:Glaub ich dir schlicht und einfach nichtda_rula hat geschrieben:Bei deinem Bruder, auf jeden FallVater Unser hat geschrieben:UND es gibt kostenlose Screen Protectoren (die ja wohl ein absolutes Muss sind)
Ich habe weder auf dem Phat DS noch auf dem DSi solche Teile und die 4 Bildschirme sehen alle noch 1a aus.
Bei mir waren beim Phat DS und dem ersten DS Lite bei ganz normalem Gebrauch (mit Stylus, aber ganz besonders beim Phat dem Thumb Strap) nach kurzer Zeit ganz deutliche Gebrauchsspuren auf dem Bildschirm, was sich ganz besonders darin bemerkbar gemacht hat, dass der Screen sich beim Drübergehen mit dem Stylus ganz anders angefühlt hat, total rau...Gesehen hat man's natürlich auch, alles voller feiner Kratzer. Und das war bei meinem ersten DS Lite, der nach relativ kurzer Zeit geklaut wurde, beim zweiten hab ich dann direkt ne Schutzfolie draufgetan
Von daher hab ich Grund zur Annahme, dass du mit deinem Phat um ein hohes Vielfaches mehr gezockt hast als ich mit meinem ersten Lite..
Ohne Scheiß, solang du net mit nem Pinsel aus weichem Dachshaar gezockt hast, kannst du mir net erzählen, dass deine Touchscreens keinen Verschleiß erlitten haben
Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, dass ich bei meinem Phat DS nach der ersten intensiven Runde Feel the Magic schon permanente Stylus-spuren auf dem Screen hatte
Klar, bei meinem Bruder ist das noch eine ganz andere Größenordnung an Verschleiß, aber ab jetzt benutze ich beim DS definitiv immer ein Präservativ
des oefteren den Kopf geschuettelt wenn ich die Touchscreens anderer Leute gesehen habe. Ich habe grad mal 2 Fotos von
meinem PhatDS gemacht. Der ist uebrigens vom Launchtag und hat hunderte Spielstunden hinter sich. Auch wenn der Bildschirm
auf nem Foto schwer einzufangen ist, bis auf ein paar haarduenne "Kratzerchen" die man wirklich nur im Licht erkennen kann, ist
der immer noch tiptop. Und ich habe mit dem Teil u.a. Wario Ware gespielt, wo man wie bescheuert Kreise auf dem Touchscreen
malen muss. Wie gesagt, ich sehe die Dinger ueberhaupt nicht als notwendig an (also Schutzfolien), da sie das Bild an sich nur
verschlechtern.

Hier die 2 Fotos, in original Aufloesung:
http://da-rula.de/BILD0212.JPG
http://da-rula.de/BILD0211.JPG
Stimmt nicht. Ich habe auf meinem DSiXL und DSi jeweils Folien von Hori. Diese zerkratzen nicht und verschlechtern auch nicht die Sicht auf das Bild. Wenn man nicht wüsste, dass dort Folien drauf sind, sieht man diese auch nicht.da_rula hat geschrieben:Wie gesagt, ich sehe die Dinger ueberhaupt nicht als notwendig an (also Schutzfolien), da sie das Bild an sich nur
verschlechtern.![]()
Hat schon jemand eine Meinung zu Splinter Cell 3DS?
Ich mag die Reihe ja vom PC her, aber Ubisoft traue ich locker zu, dass sie ein Kackspiel rausbringen...
Ich mag die Reihe ja vom PC her, aber Ubisoft traue ich locker zu, dass sie ein Kackspiel rausbringen...
Courage is the magic that turns dreams into reality
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wäre dir diese Portierung wirklich 40~50€ wert? 
Zum Thema Schtuzfolien; mein DS Fett hat bis heute auch ohne Schutz noch keine auffälligen Kratzer auf den Bildschirmen und ich gehe nicht gerade zimperlich mit dem um.

Zum Thema Schtuzfolien; mein DS Fett hat bis heute auch ohne Schutz noch keine auffälligen Kratzer auf den Bildschirmen und ich gehe nicht gerade zimperlich mit dem um.

- Nimmerlandjunge
Werd mir den Titel auf jeden Fall mal ansehen. Habe da aber auch so meine Befürchtungen....Melvd hat geschrieben:Hat schon jemand eine Meinung zu Splinter Cell 3DS?
We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hatte gestern mal den 3DS in der Hand und ich liebäugle nun mit einer PSP2 
Die Hardware find ich gut. Sieht doch nicht so kacke aus, wie ich dachte. Ist schön klein/handlich und der obere Bildschirm groß genug und der Touchscreen fühlt sich schön "weicher" an
Dafür find ich die Software/3D-Kram sehr lala~
Ich fands nach ein wenig Spielen echt anstrengend für die Augen. Wenn man den 3DS vor sich hat und z.B. bei den AR-Spielen hoch und runter - also zwischen Gesicht und Tisch hin und hergeht - siehts echt nice aus, wenn einem Partikel entgegenschweben. Aber sobald man sich seitlich bewegt, kommt sehr schnell ein Doppelbild zu stande
Jetzt ist es jedenfalls absolut beschlossene Sache, dass für mich erst DAS Monstergame kommen muss, damit ich mir das Teil hole..

Die Hardware find ich gut. Sieht doch nicht so kacke aus, wie ich dachte. Ist schön klein/handlich und der obere Bildschirm groß genug und der Touchscreen fühlt sich schön "weicher" an

Dafür find ich die Software/3D-Kram sehr lala~
Ich fands nach ein wenig Spielen echt anstrengend für die Augen. Wenn man den 3DS vor sich hat und z.B. bei den AR-Spielen hoch und runter - also zwischen Gesicht und Tisch hin und hergeht - siehts echt nice aus, wenn einem Partikel entgegenschweben. Aber sobald man sich seitlich bewegt, kommt sehr schnell ein Doppelbild zu stande
Jetzt ist es jedenfalls absolut beschlossene Sache, dass für mich erst DAS Monstergame kommen muss, damit ich mir das Teil hole..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hat die PSP2 denn mehr Monstergames in aussicht, weshalb du mit der eher liebäugelst? 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ne, hats nicht 
Aber vielleicht kommen da Puzzlespiele raus, die den zweiten Touchbumms benutzen
³
Auf dem 3DS kommen bestimmt auch Puzzlespiele. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die dann - wenn beide Handhelds einen Touchscreen haben - auch auf beiden rausgekommen

Aber vielleicht kommen da Puzzlespiele raus, die den zweiten Touchbumms benutzen

Auf dem 3DS kommen bestimmt auch Puzzlespiele. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die dann - wenn beide Handhelds einen Touchscreen haben - auch auf beiden rausgekommen

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

aber mit der 3ds-screenanordnung sind andere puzzlespiele möglich als mit einem touchscreen und einer touch-rückseite