[DS] Pokémon Black & White
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [DS] Pokémon Black & White
Wo es genau stehen wird ist so noch nicht bekannt. Ich vermute nur das es auch ins Uber fallen wird. Es könnte aber auch Aufgrund der vielen Schwächen, und nicht gerade großen Init noch ins OU fallen.
Maxax wird aber wahrscheinlich Uber, bzw. vermute ich genauso.
Maxax wird aber wahrscheinlich Uber, bzw. vermute ich genauso.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hoffentlich erwischt es eher Maxax denn Hydreigon (englischer Name besserer Name
).
Mõchte ja schon einen Drachen in's Team aufnehmen. Und da ich ja nicht an Seedraking rankomme, würd ich dann lieber zur Hydra als zum Axtkopf greifen...
Allein jetzt schon das schreiben hier mit der PS3 bringt sorgt schon für gestottere.
Der Modus bringt nochmal richtig frischen Wind ins Kampfgeschehen. :3

Mõchte ja schon einen Drachen in's Team aufnehmen. Und da ich ja nicht an Seedraking rankomme, würd ich dann lieber zur Hydra als zum Axtkopf greifen...
Nee, dann würd ich der Person am PC kostbare Brandbreite wegnehmen.Ike hat geschrieben:Kannst du so gar nicht online kommen, kämpfen ginge ja auch so ist nur was angenehmer mit chatfenster...
Allein jetzt schon das schreiben hier mit der PS3 bringt sorgt schon für gestottere.

Bevorzuge den (D)Reihumkampf.Nur hauptsächlich bevorzuge ich einzel.
Der Modus bringt nochmal richtig frischen Wind ins Kampfgeschehen. :3
- Ike
- enttarnt
Maxax wirds wohl wirklich treffen, da bin ich mir recht sicher, es ist jetzt mit das stärkste Drachenpoki. Da ist das andere schon etwas sicherer.CubeKing hat geschrieben:Hoffentlich erwischt es eher Maxax denn Hydreigon (englischer Name besserer Name).
Bevorzuge den (D)Reihumkampf.Nur hauptsächlich bevorzuge ich einzel.
Der Modus bringt nochmal richtig frischen Wind ins Kampfgeschehen. :3[/quote]
Jo, der ist auch gut. Ist ja in gewissermaßen noch immer einzel, nur das mand ann auch die anderen sieht und schnelleres wechseln möglich ist. Nur auf diesen Modus lässt sich mein Nachtara nicht spielen.
Hab euch mal geadded. Wer Lust uff Tauschen oder kämpfen hat, einfach melden.
Gern auch ueber ICQ :-) iPhone is eingelogged
Gern auch ueber ICQ :-) iPhone is eingelogged

NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- CubeKing
Hoffe, dass ich heut abend dann mal an ein ICQ-fähiges Gerät komme. 
... mir ist Shiny Nr. 2 ins Netz gegangen.

- Ike
- enttarnt
Du gibst doch nur an...CubeKing hat geschrieben:Hoffe, dass ich heut abend dann mal an ein ICQ-fähiges Gerät komme.
Will auch!

@!nd3us: Werde dich gleich hinzufügen.
Im ICQ bin ich dann auch mal on.. Nummer steht ja im Profil :3
zwei eins vier acht neun zwei fünf neun null - falls jemand adden will und zu Faul zum nachgucken ist.
Kannst du irgendwas von der Schwarzen Edi brauchen? Nen Morbitesse oder so?
Oder sonst was interessantes?
Ich kann nachwievor meine Viecher aus den anderen Edis nicht rüberholen (somit auch kein Team), mangels zweitem DS :<
Spaßeshalber auch grad mal im WiFi Klub
zwei eins vier acht neun zwei fünf neun null - falls jemand adden will und zu Faul zum nachgucken ist.
Kannst du irgendwas von der Schwarzen Edi brauchen? Nen Morbitesse oder so?
Oder sonst was interessantes?
Ich kann nachwievor meine Viecher aus den anderen Edis nicht rüberholen (somit auch kein Team), mangels zweitem DS :<
Spaßeshalber auch grad mal im WiFi Klub

- Ike
- enttarnt
So gerade hinzugefügt und nein, ich kann aus schwarz nichts gebrauchen, ahbe selbst schwarz (und weiß)
Nummer in Profil angeben bringt nicht viel, man wird (ich jedenfalls) nur zur Startseite von ICQ weiter geleitet.
Nummer in Profil angeben bringt nicht viel, man wird (ich jedenfalls) nur zur Startseite von ICQ weiter geleitet.
- CubeKing
Witzig, da guckt man kurz in den WiFi-Klub und dann steht da ein einziger Ike, wo beim ansprechen nur eine "kämpft gerade"-Nachricht angezeigt wird.

... obwohl ich ernsthaft überlege, dieses mit ins Stammteam aufzunehmen. Bin ja sowieso auf der suche nach einem Feuer-Typ, mit dem man den Starter ersetzen könnte und die Stats von diesem scheinen nicht schlecht.

Ja, wozu sind die Dinger denn auch sonst vorhanden, wenn nicht zum angeben.Ike hat geschrieben:Du gibst doch nur an...

... obwohl ich ernsthaft überlege, dieses mit ins Stammteam aufzunehmen. Bin ja sowieso auf der suche nach einem Feuer-Typ, mit dem man den Starter ersetzen könnte und die Stats von diesem scheinen nicht schlecht.

Oli, dich seh ich nicht online :P
Add mich mal *fg
Add mich mal *fg
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Welche beiden sind's denn?CubeKing hat geschrieben:Ja, wozu sind die Dinger denn auch sonst vorhanden, wenn nicht zum angeben.Ike hat geschrieben:Du gibst doch nur an...

- Ike
- enttarnt
Zu einem war ich essen gerade und davor habe ich gegen !nd3us gekämpft.CubeKing hat geschrieben:Witzig, da guckt man kurz in den WiFi-Klub und dann steht da ein einziger Ike, wo beim ansprechen nur eine "kämpft gerade"-Nachricht angezeigt wird.![]()
Und stell auch noch mal die Frage: welche sind denn die shinys?
- Devastator
- Professor Chaos
Bestimmt Dusselgurr und Unratütox...Ike hat geschrieben:Zu einem war ich essen gerade und davor habe ich gegen !nd3us gekämpft.CubeKing hat geschrieben:Witzig, da guckt man kurz in den WiFi-Klub und dann steht da ein einziger Ike, wo beim ansprechen nur eine "kämpft gerade"-Nachricht angezeigt wird.![]()
Und stell auch noch mal die Frage: welche sind denn die shinys?

- OldMacMario
Wer findet das Team Plasma-Thema eigentlich noch so großartig wie ich?
Finde es langsam bedenklich, dass ich de facto seit dem Release einen permanenten Ohrwurm davon habe... 
Ich bin gerade in der Stadt des 6.Ordens angekommen; mein Feuerschwein Ganon hat sich vor kurzem entwickelt und alle anderen Viecher sind zumindest auf Level 30. Muss sagen, dass mich wohl keine andere Pokémon-Edition zuvor so gefesselt hat.
Und zwei What-the-heck-Momente gabs bisher auch...

Ich bin gerade in der Stadt des 6.Ordens angekommen; mein Feuerschwein Ganon hat sich vor kurzem entwickelt und alle anderen Viecher sind zumindest auf Level 30. Muss sagen, dass mich wohl keine andere Pokémon-Edition zuvor so gefesselt hat.
Und zwei What-the-heck-Momente gabs bisher auch...
SPOILERSPOILER_SHOW
"Ich bin der verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles." - Was zur Hölle?! 
Und die Gebrüder Nugget fand ich irgendwie nur noch herrlich, ich liebe solche kranke Selbstironie.

Und die Gebrüder Nugget fand ich irgendwie nur noch herrlich, ich liebe solche kranke Selbstironie.

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Devastator
- Professor Chaos
Hier, ich!OldMacMario hat geschrieben:Wer findet das Team Plasma-Thema eigentlich noch so großartig wie ich?

Jetzt im Moment habe ich aber einen Ohrwurm von der Stadion-Melodie, welche mich, gelinde gesagt, mittlerweile aber mehr nervt...

Zuletzt geändert von Devastator am So Mär 13, 2011 17:49, insgesamt 2-mal geändert.