Mysteriöser Wii-Ladebildschirm entdeckt!
Mysteriöser Wii-Ladebildschirm entdeckt!
Holerö Leute,
es liegt mir zwar fern, hier unpassende Werbung für dümmliche News zu machen... aber davon muss ich einfach erzählen!
Ich habe mir vorhin ein paar WiiWare-Demos gezogen (darunter die Demo zu Art of Balance) - und was entdecke ich beim Ladevorgang? Mario und Luigi schwimmen von links nach rechts über den Bildschirm! Diese Animation habe ich noch nie gesehen. Ihr etwa?
Wer's nicht glaubt, hier gibt's Bilder:
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Bra ... ckt-811903
es liegt mir zwar fern, hier unpassende Werbung für dümmliche News zu machen... aber davon muss ich einfach erzählen!
Ich habe mir vorhin ein paar WiiWare-Demos gezogen (darunter die Demo zu Art of Balance) - und was entdecke ich beim Ladevorgang? Mario und Luigi schwimmen von links nach rechts über den Bildschirm! Diese Animation habe ich noch nie gesehen. Ihr etwa?
Wer's nicht glaubt, hier gibt's Bilder:
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Bra ... ckt-811903
- Osa-chan
- Halo Master
Re: Mysteriöser Wii-Ladebildschirm entdeckt!
Schnell, informiert die Vereinten Nationen!
Aber mal im Ernst... so weltbewegend finde ich das nun wirklich nicht, dass man dafür ein eigenes Topic braucht. 
SPOILERSPOILER_SHOW

All skills on!
Aber du kanntest den Bildschirm auch noch nicht? PARTY!Osa-chan hat geschrieben:Schnell, informiert die Vereinten Nationen!
Aber mal im Ernst... so weltbewegend finde ich das nun wirklich nicht, dass man dafür ein eigenes Topic braucht.SPOILERSPOILER_SHOW

Der ist doch so alt wie die Konsole der Bildschirm 

Ehrlich? Wie oft hast du den schon gesehen? Ach, dann schließt von mir aus den Thread und macht Schluss mit der Party.Calmundd hat geschrieben:Der ist doch so alt wie die Konsole der Bildschirm

Zwar nicht so häufig wie der Standardbildschirm (Mario der von links nach rechts läuft), aber dennoch nicht wirklich selten.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hab ich auch noch nie gesehen, und ich habe in der Tat nicht gerade wenig runtergeladen. 

- Tropicallo
Ich hatte ihn bisher erst ein Mal bei grob geschätzt 50 Downloads...
Ich hatte ihn auch noch nie gesehen, find ich auch cool, aber hätte auch ins normale Wii-Topic gepasst, dann wär das mal wieder etwas aus der Versenkung aufgetaucht. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
-
Diese N-Zone Leute scheinen 12 zu sein.
Dieser Ladebildschirm kommt ziemlich selten. Aber es gab ihn schon immer.
Dieser Ladebildschirm kommt ziemlich selten. Aber es gab ihn schon immer.
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
also bei mir hab ich auch bis jetzt nur den standard gesehen, der is mir völlig neu.
Das Alter aller Redakteure zusammen!Link the hero hat geschrieben:Diese N-Zone Leute scheinen 12 zu sein.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
n-zone lese ich immer bei cray auf dem klo, dort liegt ein ganzer n-zone-klo-lese-korb neben dem klo.
perfekte klo-lektuere. zum glueck gab es immer genug klopapier zum abwischen.
perfekte klo-lektuere. zum glueck gab es immer genug klopapier zum abwischen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Mir wäre das auch keine Meldung wert gewesen, aber hey, ist ein freies Land 
Man möge nur Verständnis dafür haben, dass einige User die N-Zone einfach TOTAL! doof finden...

Man möge nur Verständnis dafür haben, dass einige User die N-Zone einfach TOTAL! doof finden...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
TOTAL! - find ich gut. Ehrlich. War damals ein gutes Heft. Die 6,80 Mark waren bis Ende der Neunziger fast immer gut investiert.Cube hat geschrieben:Mir wäre das auch keine Meldung wert gewesen, aber hey, ist ein freies Land