@ Iwazaru:
Also um nochmal was klarzustellen: Ich habe nie beabsichtigt, dieses (sehr schöne!) Bild in ALLEN Fehlern penibel zu zerteilen (was bringt mir das auch, wenn ein Beispiel genügt?), ich hab nur darauf hingewiesen, weil ich nicht verstehe, wieso man bei einem solch perfekten Artwork solche (ja, mehrere

) Fehler einbringt, zumal es zum Teil wirklich Fehler sind, bei denen man sich wundern muss und deren Richtigstellung man übrigens auch mit Leichtigkeit im Internet recherchieren könnte. Ich hab lediglich ein Beispiel herausgegriffen, das mir persönlich eben sofort ins Auge stach, ohne Rücksicht auf Vollständigkeit.
Aber wenn du schon behauptest, alle Fehler aufzählen zu müssen, wieso hast du denn dann nie das japanische CERO-Logo erwähnt und damit verbunden die Tatsache, dass (wenn es sich um ein japanisches Boxart handeln soll, was das Logo ja suggeriert) dann die Titel "Ocarina of Time" (von mir jetzt bewusst ohne das "The" geschrieben, die Freiheit nehm ich mir mal

) und "Link's Awakening" (von mir aus auch mit "DX") ohnehin nicht passen?

Also tu mal nicht so perfekt.
Und selbst wenn vom Künstler nie beabsichtigt wurde, irgendwelche Leute damit zu täuschen, dass diese denken es sei echt, was ich dir ja auch durchaus glaube (in anderen Fällen, in denen dieser Zweck allerdings beabsichtigt wurde, gab es teilweise ebenfalls dämliche Fehler, wie z.B. das falsch gewählte Regions-Logo), darf ich mich doch dennoch fragen, wieso denn diese Fehler da drin sein müssen? Wieso denn nicht einfach perfekt machen, wenn man schon so begabt ist (zudem wär die Behebung dieser Fehler ja wirklich ne Kleinigkeit gewesen)? Hätte dieses Bild (und andere) auf alle Fälle verdient gehabt und zudem dann noch den lustigen, kleinen Nebeneffekt, dass es wirklich eher für offiziell gehalten und irgendwo abgedruckt worden wäre.
In einer Modellstudie für nen BMW wird ja auch nicht versehentlich vorne ein Mercedesstern aufgesetzt.

So professionell dieser Künstler auch gearbeitet hat, in diesen Dingen war er leider etwas schlampig, was ich sehr schade finde.
Ich find's schade, dass das alles jetzt in diese feindliche Richtung ging (war von mir im Leben nicht beabsichtigt, ich hab mich wie gesagt einfach nur gewundert, weil ein offensichtlicher Fan doch zumindest die richtige Schreibweise der Titel kennen sollte), aber du musst einsehen, dass das größtenteils von dir ausging. Sich in einem Forum zu registrieren und dann in den ersten drei Postings allein die Meinung anderer Leute niederzumachen und sich an lächerlichen Kleinigkeiten hochzuschaukeln (dann hab ich halt nur zwei statt vier Fehler aufgezählt, oh mein Gott, ich werd mein Lebtag nicht mehr glücklich werden!) ist nunmal nicht die feine Art. Hättest einen besseren Einstand haben können, schade.
Fühl mich aber geehrt, für deine Sig hinhalten zu dürfen.