-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ist dieses Soft RPG, das eigentlich mal ein Kinect Spiel werden sollte, nicht schon draussen?Little Mac 83 hat geschrieben:Jemand irgendwelche Tipps was ich für meine 15€ Itunes Karte an Apps und Games kaufen kann?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Shiiro
- Der Perser
Das meinte ich doch! 

[ externes Bild ]

Re: -=Der Apple-Thread=-
Das war mal für Kinect? Wusste ich nicht 
Da ich aber keinen Bock hab, sowas auf dem iPhone zu spielen, informiere ich mich da auch nicht wirklich

Da ich aber keinen Bock hab, sowas auf dem iPhone zu spielen, informiere ich mich da auch nicht wirklich

- Shiiro
- Der Perser
Nachdem es jetzt released wurde, haben die durchsickern lassen, dass es eigentlich für Kinect entwickelt wurde
... 

[ externes Bild ]

Eines vorweg:
Ich besitze Adobe CS3 tatsächlich im Original
Also:
Ich würde nun ganz gerne CS3 auf meinem MBP zum laufen bringen, nun habe ich aber zwei Probleme:
1. Mein Product Key ist noch mit meinem alten PB verbunden (das geringere Problem, muss hierfür nur beim Adobe Support anrufen).
2. Leider hab ich im Moment keinen Plan, wo die Verpackung von CS3 ist, in der ich den Key nun hätte.
Die wird wahrscheinlich irgendwo in einer Kiste bei meiner Mutter sein...
Hab mittel "Mac Product Key Finder" ( http://mac-product-key-finder.com/ ) die auf meinem Rechner gespeicherten Keys herausgefunden (durch das Time Machine Backup ist ja alles hier drauf), finde aber nun zwei einzelne Keys, die zu CS3 gehören:
Einmal für "Adobe Acrobat 8 Professional" und dann "DS Standard CS3 Mac". Wenn ich bei Adobe anrufe, welchen müsste ich durchgeben? Dazu muss ich sagen, dass ich mit Acrobat eh schon Probleme hatte auf dem PB, und sich das nicht mehr starten ließ...

Also:
Ich würde nun ganz gerne CS3 auf meinem MBP zum laufen bringen, nun habe ich aber zwei Probleme:
1. Mein Product Key ist noch mit meinem alten PB verbunden (das geringere Problem, muss hierfür nur beim Adobe Support anrufen).
2. Leider hab ich im Moment keinen Plan, wo die Verpackung von CS3 ist, in der ich den Key nun hätte.

Hab mittel "Mac Product Key Finder" ( http://mac-product-key-finder.com/ ) die auf meinem Rechner gespeicherten Keys herausgefunden (durch das Time Machine Backup ist ja alles hier drauf), finde aber nun zwei einzelne Keys, die zu CS3 gehören:
Einmal für "Adobe Acrobat 8 Professional" und dann "DS Standard CS3 Mac". Wenn ich bei Adobe anrufe, welchen müsste ich durchgeben? Dazu muss ich sagen, dass ich mit Acrobat eh schon Probleme hatte auf dem PB, und sich das nicht mehr starten ließ...
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich denke mal, du hast Design Standard CS3?Dante hat geschrieben:Eines vorweg:
Also:
2. Leider hab ich im Moment keinen Plan, wo die Verpackung von CS3 ist, in der ich den Key nun hätte.Die wird wahrscheinlich irgendwo in einer Kiste bei meiner Mutter sein...
Du müsstest dann wohl den DS Standard CS3 Key durchgeben, denn der gilt ja für das gesamte Paket. Bzw. eventuell beide, da Acrobat oft auch einen separaten Key haben kann bzw. nicht im Paket enthalten ist.
Edit: Was soll eigentlich die Frage? Frag doch den Support welchen die brauchen, damit du deine originale Software wieder nutzen kannst.

"Hallo, ich habe hier zwei Keys, die ich über ein Programm an meinem Mac ausgelesen habe, weil öhm, ich finde den Karton nicht mehr, welchen brauchen Sie zur Deaktivierung?"

Ich ruf doch bei Adobe nicht so an
Aber exakt, Design Standard, daher das DS, hätte ich auch drauf kommen können

Ich ruf doch bei Adobe nicht so an

Aber exakt, Design Standard, daher das DS, hätte ich auch drauf kommen können

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich habe vor einem halben Jahr erst mein Macbook (alu Unibody)durch weiteren Ram und eine zweite Festplatte (SSD) "aufgewertet".
Nun habe ich seit ca. 3 Tagen farbige, horizontale Striche auf meinem Bildschirm....
Kennt sich damit jemand aus wo die Kabel für den Displayanschluss verlaufen?
Das ganze ist einem "Wackelkontakt" sehr ähnlich da ich durch minimales Biegen des Displays die Streifen verschwinden und wieder erscheinen lassen kann.
Weiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?
Edit: Bild:
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
Nun habe ich seit ca. 3 Tagen farbige, horizontale Striche auf meinem Bildschirm....

Kennt sich damit jemand aus wo die Kabel für den Displayanschluss verlaufen?
Das ganze ist einem "Wackelkontakt" sehr ähnlich da ich durch minimales Biegen des Displays die Streifen verschwinden und wieder erscheinen lassen kann.
Weiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?

Edit: Bild:
[ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
- Link'n Dark
Ich würde mal bei Youtube oder ifixit.com nach Tutorials suchen, da wirst du bestimmt fündig. 

- Little Mac 83
- Hardliner
Kann mir jemand ne gute SSD Festplatte (128GB oder etwas mehr) für das Macbook empfehlen?
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
OCZ Vertex 2!!!
- Link'n Dark
iOS 4.3 ist großartig!
Meine Highlights:
-Home Sharing
Endlich nativ Musik und Filme vom Rechner auf iOS streamen. Hatte vorher StreamToMe genutzt, aber das UI der App kommt natürlich nicht an die original iPod hab ran. Endlich keine Kompromisse mehr eingehen.
-Personal Hotspot
Ich kann mich nun über 3G bei Xbox Live anmelden!
Damit bin ich also um den Kauf eines neuen Routers herum gekommen.
Der alte erlaubte keine zwei Xbox 360 gleichzeitig mit Live zu verbinden.
Jetzt noch die Notifications von Grund auf neu designen, und ich hab keine weiteren wünsche mehr an iOS.
(Aber das wird, der ehemaliger Palm Entwickler, der das WebOS (großartig) Benachrichtigungssystem entwickelt hat, arbeitet ja mittlerweile bei Apple)

Meine Highlights:
-Home Sharing
Endlich nativ Musik und Filme vom Rechner auf iOS streamen. Hatte vorher StreamToMe genutzt, aber das UI der App kommt natürlich nicht an die original iPod hab ran. Endlich keine Kompromisse mehr eingehen.

-Personal Hotspot
Ich kann mich nun über 3G bei Xbox Live anmelden!

Damit bin ich also um den Kauf eines neuen Routers herum gekommen.

Jetzt noch die Notifications von Grund auf neu designen, und ich hab keine weiteren wünsche mehr an iOS.

(Aber das wird, der ehemaliger Palm Entwickler, der das WebOS (großartig) Benachrichtigungssystem entwickelt hat, arbeitet ja mittlerweile bei Apple)